begleiter (Fallout - New Vegas)

welcher begleiter is besser Boone oder der Supermutant vor und nachteile

Frage gestellt am 22. September 2011 um 14:52 von Nothingtown

3 Antworten

boone ist besser. er hält dir immer schön den rücken frei. du kannst ihm jede rüstung geben, es sei denn, diese fraktion ist mit der rnk verfeindet. das extra, dass er dir gibt, ist effektiver. er ist ein meisterschütze und verteilt kopfschüsse mit seinem jagdgewehr. wenn du erst mal weiter bist, kannst du ihm aber auch eine bessere waffe geben.
lily ist groß, laut und schlecht bewaffnet. sie stirbt schon im kampf gegen ein paar nachtjäger und das, obwohl sie als supermutant 30sw hat. also so oft wie sie ist mir noch kein begleiter gestorben. auch kann sie nicht alle waffen benutzten. eig ist jeder mensch lily vorzuziehen, da du jeden anderen besser ausrüsten kannst. cass mit ner jagdschrotflinte/lmg und kampfrüstung mk2 oder veronica mit powerrüstung und ballistischer faust sind viel effektiver im nahkampf und nerven nicht so mit senilem dummen gerede.

Antwort #1, 22. September 2011 um 19:33 von Fry93

da muss ich fry93 recht geben ich war erst mit lily im fort, und es war eine katerstroffe ô0 aber mit boone war es wow ich will gerad meine mg zieh waren die meisten schon tod ! also mein fazit "ik find ihn doll " ^^

Antwort #2, 22. September 2011 um 19:42 von zeroric

ich denke ihr habt recht aber ich versuche immer neutral zu bleiben und mit lily geht das am besten auch wenn die legion scheiße ist möcht ich bei denen nicht verufen sein und so schlecht finde ich lily eigentlich nicht der schlechteste begleiter ist meiner meinug nach arcade gannon. aber ich glaube das liegt an der schwierigkeit in der man spielt meine sterben so gut wie nie da ich auf leicht spiele.

Antwort #3, 22. September 2011 um 21:40 von B-A-R-A-N

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)