Poketeam Versuch 2 (Pokemon Weiss)

Das ist mein Team nachdem ich es bearbeite habe, aber ich will wissen was man jetzt noch Verbessern kann (da wird es mehr als genug geben). Thx im Vorraus...

Name...Wesen..Fähigkeit...Item...Attacken...

Heiteira; Kühn; Edelmut; Überreste; Delegator, Weichei, Irrschlag, Toxin

Porygon-Z; Mäßig; Anpassung; Blendpuder; Eisstrahl, Donnerblitz, Finsteraura, Triplette

Stollos; Pfiffig; Robustheit; Seegesang/Scharfklaue; Erdbeben, Steinhagel, Eisenschweif, Steinkante

Tentantel; Pfiffig; Eisenstachel; Flinkklaue; Egelsamen; Tarnsteine, Stachler, Toxin

Skelabra; Mäßig; Flammkörper; Scharfklaue; Feuersturm, Spukball, Energieball, Konfustrahl

Maxax; Hart; Rivalität; Scharfzahn; Drachenklaue, Drachentanz, Gifthieb, Durchbruch

Das ist das Team hoffe auf Verbesserungsvorschläge.

An Pyton Ich hab sowohl Heiteira, als auch Porygon-Z dringelassen(also 2 Normalmonster^^)

Also nochmal Danke im Vorraus
^^

Frage gestellt am 22. September 2011 um 15:30 von Xollo

21 Antworten

Du musst auch dazu schreiben, wie du die FPs verteilt hast.

Antwort #1, 22. September 2011 um 15:43 von gelöschter User

Rivalität? Also bitte...
Was auch noch auffällt ist mal wieder die extreme kampfschwäche deines Teams, Machomei macht dein Team ganz alleine platt >.<

Antwort #2, 22. September 2011 um 15:47 von gelöschter User

"Egelsamen; Tarnsteine, Stachler,"

epic fail, die kombi funzt bei tentantel nicht…

Antwort #3, 22. September 2011 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
lol, ich hab mir ja gar nicht mal die Mühe gemacht die Attacken anzuschauen...

Antwort #4, 22. September 2011 um 15:53 von gelöschter User

kein wunder, wenn man sich das team anschaut…… xPP

Antwort #5, 22. September 2011 um 15:55 von gelöschter User

Ja ich war mir nicht sicher ob das nun geht oder nicht mit Tentantel, sorry war echt ein Fail, trotzdem hätt ich noch gern ein par weitere Verbesserungen...(Geist macht Machomei platt)

Antwort #6, 22. September 2011 um 15:58 von Xollo

(Gegenstoß macht Geist platt) |x_x|

Antwort #7, 22. September 2011 um 16:00 von gelöschter User

Erstmal bezweifle ich das das skelabra mit einem schlag stirbt und 2. hab ich immernoch maxax mit drachenattacken(es ist auch noch nicht so gut deshalb will ich auch gerne,dass ihr mir Verbesserungsvorschläge gibt).

Antwort #8, 22. September 2011 um 16:03 von Xollo

LOL ! das team lol ! XD

Antwort #9, 22. September 2011 um 16:07 von tornuptofeuersturm

Es fällt mir erst jetzt auf, da ich gerade die Attacken angeschaut habe, aber... IRRSCHLAG AUF HEITEIRA?!? Bist du verrückt? xD EPIC FAIL! |x_x|

Antwort #10, 22. September 2011 um 16:09 von gelöschter User

Chris(tornuptofeuersturm) du nervst(tornuptofeuersturm) (dein Team ist auch nicht besser, wenn du dein team hier mal posten würdest will ich nicht wissen was das für kommentare werden)

Antwort #11, 22. September 2011 um 16:10 von Xollo

ich würde ein gutes team aus yt klauen und damit erstmal erfahrung sammeln, denn die "extreme kampfschwäche " ist schon grund genug dafür, dass es schlecht ist.
skelabra lebt btw auch nicht ewig…

Antwort #12, 22. September 2011 um 16:10 von gelöschter User

ÄÄh nein ich bin nicht verrückt ich hab dem ding edelmut gegeben

Antwort #13, 22. September 2011 um 16:12 von Xollo


Ist zwar auf Englisch, aber nimm dir mal ein Beispiel dran...

Antwort #14, 22. September 2011 um 16:12 von gelöschter User

lmfao was für ein epic fail xD Konfusion würde ja mehr Schaden machen als Irrschlag xD
http://www.pokefans.net/pokedex/pokemon/heiteir...
OMG wie viele Sets mit Irrschlag gespielt werden! :O

Antwort #15, 22. September 2011 um 16:15 von gelöschter User

Bitte gibt doch bloß normale verbesserungsvorschläge wie es Pyton bei meinem ersten Versuch gemacht hat, danke an alle die dsas machen.

Antwort #16, 22. September 2011 um 16:15 von Xollo

Das ganze Team solltest du in den Müll schmeißen. mir fallen schon mal viele einzelne Pokemon ein, die dein ganzes Team alleine wegsweepen können... Fang besser neu an und befolge auch das was man dir in dem Guide sagt...

Antwort #17, 22. September 2011 um 16:18 von gelöschter User

beim ersten versuch hat man das nicht gesagt und ich hab bloß die Verbesserungsvorschläge reingebracht. Vielleicht hab ich dabei was falsch gemacht, wenn ja was? /nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #18, 22. September 2011 um 16:21 von Xollo

Und diese Frage hat mir bisher noch nichts gebracht (irgendwie lustig, aber auch ziehmlich blöd)

Antwort #19, 22. September 2011 um 17:18 von Xollo

Ich glaube, du solltest dir einfach mal den Guide anschauen und ein neues Team machen... Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch zeitsparender ;P

Antwort #20, 22. September 2011 um 17:20 von gelöschter User

ich werde dran arbeiten(kannst du mir oder jjemand anderes trotzdem ein paar tipps geben für das team was ich mithilfe des linkes aufbaue)Ich versuch trotzdem ein mehrere Pokemon drinzulassen

Antwort #21, 22. September 2011 um 17:29 von Xollo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)