Lupin und Quirrel (Lego Harry Potter)

Wo findet man die Charackter-Token von Pr. Quirrel und Pr. Lupin?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 15:31 von Pikachu_2000

2 Antworten

Prof. Quirrel gibt es zweimal: einmal nur er selbst und das andere Mal in Verbindung mit Lord Voldemort. Ersteren findest Du in einem der beiden Nebenräume des Lehrsaals, in dem Du gegen die Irrwichter antreten musst (können sich in Angstgegner verwandeln). In den entsprechenden Nebenraum kommst Du nur, wenn Du ein Gittertor mit dunkler Magie sprengst. Du kommst dann in einen zweietagigen dachbodenartigen Raum. Am Ende der unteren Etage kannst Du Prof. Quirrel einsammeln (ob er in einer Kiste steckt, oder ob Du was anderes anschießen musst, weiß ich nicht mehr so genau). Den Voldemort-Quirrel sammelst Du im 1. Jahr ein (Level "Gesicht des Feindes"). In dem Schachbrett-Raum muss Du mit der dunklen Magie den schwarzen Läufer sprengen.
Prof. Lupin bekommst Du im 3. Jahr (Level "Kuss des Dementors"), wenn Du im zweiten Abschnitt ein silbernes Schloss von einer Kiste schießt und diese dann öffnest.
Viel Spaß weiterhin!

Antwort #1, 22. September 2011 um 21:09 von Fellhase

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 23. September 2011 um 11:13 von Pikachu_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)