Anfang des Krieges (Naruto Ninja Storm Generations)

Das Spiel geht ja bis zum Anfang des Krieges. Ist damit gemeint wo Madara den Krieg ausruft oder wo die ersten Schlachten schon beginnen?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 15:35 von JeffHardy14

11 Antworten

also wenn dann bestimmt der krieg aber bisher ist nur bekannt das es bis sasuke gg danzo geht

Antwort #1, 22. September 2011 um 16:03 von gelöschter User

ich glaub eher wo madara den krieg ausruft^^

Antwort #2, 22. September 2011 um 16:09 von Hollow_Sasuke11

In einem Interview stand das das spiel bis zum anfang des Krieges geht.

Antwort #3, 22. September 2011 um 16:09 von JeffHardy14

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
soweit ich weis stand im letzten interview das es bis zu dem krieg geht und ich glaube die meinen damit den anfang des ersten tages vom krieg wo beide armeen ausrücken

denn es wär schwach sin das es zu dem zeitpunkt geht wo madara den krieg ausruft denn das es ja noch vor sasuke vs danzo

Antwort #4, 22. September 2011 um 16:47 von cyote_starrk

ich glaub es geht bis, wo madara die weiße maske hat und sagt "Der Vierte Ninja Weltkrieg hat begonnen" oder so XD
also nach den kampf mit konan ^^

Antwort #5, 22. September 2011 um 16:52 von Hollow_Sasuke11

meinst du die stelle wo kabuto alle wiederholt und madara los zieht zum krieg?

Antwort #6, 22. September 2011 um 17:08 von cyote_starrk

ja genau^^
das könnten sie als letzte szene machen, und dann gehts bei storm 3 weiter

Antwort #7, 22. September 2011 um 17:24 von Hollow_Sasuke11

also dass die mit der szene= kabuto beschwört alle usw.
aufhören ist sehr wahrscheinlich

ist kurz nachdem danzo den löffel abgibt und es währ ein schöner schluss fürs spiel

Antwort #8, 22. September 2011 um 18:18 von gelöschter User

ja das währe cool wenn es dort aufhört aber mir krieg könnten die ja auch bis zur pause des krieges meinen oder nicht?

Antwort #9, 22. September 2011 um 19:00 von cyote_starrk

kann sein...wär aufjeden fall cool :-)

Antwort #10, 22. September 2011 um 19:28 von Hollow_Sasuke11

gute frage, den erste kriegsschlacht ist NACH kyubi-mode naruto vs kisame, was die wahrscheinlichkeit für eben diese narutostufe steigen lässt.
cool wärs

Antwort #11, 23. September 2011 um 16:03 von evildeus666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)