Kakviech Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Hiho habe ihn jetz schon 5 mal bei der oma versucht aber nie hingekriegt habe immer bis zum ende gekämpft die beine koplett 2x blutrot und wieder in die anfangsphase geschlagen aber immer iss mir die stadt kaputt gegangen habe in immer mit


Waffe:Teufelsklinge

Rüssi:Komplette Tigrex rüssi

gemacht nie hinbekommen vielicht könnt ihr mir ja helfen wie ich es schaffe! Danke im voraus

Frage gestellt am 22. September 2011 um 15:54 von Zocker2510

2 Antworten

nimm ne feuer oder drachen waffe dagegen ist der schwach

Antwort #1, 22. September 2011 um 16:00 von Pflumf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Als Waffe must du erst einmal am besten den Toten Revolver nehmen denn der hat sehr viel Feuereigenschaft,dann nimm 10 megatränke 10 tränke und 2 Maxi tränke mit (zur sicherheit) du brauchst wirklich nicht viel mitnehmen,wenst willst kannst noch ein paar Fassbomben mitnehmen.
Taktik:
Nimm alles aus der kiste mit,dann wartest du bis sie kommt und schlagst ihr dann immer auf die Füße.Wenn die blutig sind kan sie keinen angriff mehr starten o. ausführen.Irgendwann fallt sie dann hin dan musst du ihr genau zwischen die augen schlagen nach 15 minuten ist sie dann meisten schon tot,wenn sie den feuerball macht musst du raufklettern und den Drachenspeer einsetzen.Es geht nur darum die stadt zu verteidigen,und nicht die shen gaoren zu killen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #2, 22. September 2011 um 16:29 von Teufelsklinge23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)