G Weisser fatalis (MH Freedom Unite)

Ich habs jetzt geschaftt den High Rank mit Drachenbogen Chaos zu killlen, aber bei der Download Quest G Stufe Wiesser Fatalis hab ich voll versagt. Nach 15 min. war der Kopf völlig kaputt und nach 20 min. ging er in den permanent wütend Modus, aber er ist nicht geflohen sondern blieb bis zum Ende und ich hab ´s nicht geschaftt ihn zu killen.
Was sool ich jetzt nur machen... ?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 16:29 von LaosKiller

5 Antworten

bei der download guest kann der nit fliehen den musste in einer runde besiegen eig. unmöglich brauchste noch 1-3 freunde

Antwort #1, 22. September 2011 um 16:55 von thehunter94

Es geht auch alleine, aber das ist dann auch nur für die, die schon durch sind und die Monster im Schlaf kennen. Besser ist es mit Freunden. Der Download-Fata ist schwieriger, weil du wie im vorherigen Kommentar erwähnt ihn in 1 Quest killen, jedoch bekommste dafür mehr seltenere Objekte. Mein Highlight war zum Beispiel 4 Fatalis-Bösaugen in einer Quest ;)

Sign King_Kushala

Antwort #2, 22. September 2011 um 17:13 von King_Kushala

lol-
es steht aber überall das die Download fatalisse schwächer sind als der normale G...

hast du ihn denn allein gespielt?
wenn ja... mit welcher Waffe usw.?

Antwort #3, 22. September 2011 um 18:51 von LaosKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jaa, er ist schon schwächer
aber der normale flieht ja wenn man genug schaden gemacht hat nach 25 mins und der hat weniger hp weil es sonst numöglich wäre ihn alleine zu töten.
aber er ist halt schwiereig weil man ihn in einer eintigen quest kilen muss.
ich empfehle die bowgun aus yama tsukami + hermitaur Z
und dann immer streu draufballern, bombem mitnehmen und normal st 3 falls man sonst nichts mehr hat ;)

Antwort #4, 22. September 2011 um 21:38 von tobbechiller

Ich hab alle Fatalise mit Ultimus-Apokalypse down gemacht oder mit K.O. Drachenschwert. Ultimus Apokalypse sind Doppelschwerter, die Du dir aus Fatalis Doppelschwertern machst. K.O. Drachenschwert musste Feuerdrachenschwert erweitern.

Sign King_Kushala

Antwort #5, 23. September 2011 um 14:00 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)