Dash Cancel (timing) (Blazblue - Continuum Shift)

hi,
Ich hänge im {Tutotial-Modos / Intermediate / About Counters / 2te Combo} die lautet:

crouching C; standing D; Dash Cancel; standing D; Dash Cancel; standing D

Dabei ist mein Problem, dass ich nicht zur richtigen Zeit Dash Cancel mache, meine 'D' Eingabe nicht akzeptiert wird oder ich zu langsam drive drücke. (da der Ass schon gleich in der Luft ne Air Recovery macht, obwohl der im Sample 2 sek in der Luft hängt)
Alle Combos davor hab ich ohne Probleme geschafft. Die ist ja eigentlich auch einfach, aber klappt iwie net.

Gruß Tom und Vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 22. September 2011 um 16:53 von d_Tom_b

1 Antwort

Mach nach D gleich den Dash. Eine bessere Erklärung gibts nicht. Weil c. C gibt den Gegner einen Fatal Counter was dir 2 Frames mehr gibt. In der Zeit musst du nach D einen Dash machen und gleich nach den Dash wieder D. Ist eigentlich genauso wie Hazamas Challenge Nummer 6. Mehr kann ich nicht sagen außer üben.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 21:52 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Continuum Shift

Blazblue - Continuum Shift

Blazblue - Continuum Shift spieletipps meint: Trotz marginaler Neuerungen: BlazBlue ist und bleibt der Referenzprügler für 2D-Beat'em-Up-Begeisterte und mutige Neueinsteiger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue - Continuum Shift (Übersicht)