Grafikkarte (BF 3)

Woher weiß ich, was für eine Grafikkarte ich habe?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 17:03 von L-Freak_2

24 Antworten

welches betriebssystem hast du ?

Antwort #1, 22. September 2011 um 17:17 von gelöschter User

windowstaste+r --> dxdiag eingeben --> auf der 2ten registerkarte ("anzeige") steht der name der grafikkarte

Antwort #2, 22. September 2011 um 17:27 von Disaster975

xD oder so

Antwort #3, 22. September 2011 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was oder so?

Antwort #4, 22. September 2011 um 17:30 von Disaster975

sry das ich frage aber bie meiner frage unten hab ich jetzt nciht gerade eine klare antwort bekommen einige sage es wird auf nromal gut laufen einige es wird laggen einige sagen es wird überhaupt nciht gehen einige sagen es läuft nur auf den niedringsten einstellunge ich bin verwirrt :S

Antwort #5, 22. September 2011 um 19:15 von gelöschter User

"laggen" wird es wenn du eine schlechte Internet-Verbindung hast, wenn dein PC zu schlecht ist, dann ruckelt es. Ließ dir meine Antwort in deiner Frage durch. Die triffts wohl ziemlich genau.
Wenn du in niedrigen Auflösungen spielst, dann gehts auf niedrig vielleicht noch mit annehmbaren fps.

Antwort #6, 22. September 2011 um 19:28 von Rul3r

es wird bei dir gehn ! willst du es nicht verstehen :D

Antwort #7, 22. September 2011 um 19:30 von gelöschter User

mit "gehen" meinst du flüssig oder ruckelig(is das ein wort ^^)
und da hat mir der typ vom media markt versichert das ich die neuesten spiele auf hoher einstellung spielen kann wenn ich den pc und die grafikkarte kaufe hmmm :D

Antwort #8, 22. September 2011 um 19:50 von gelöschter User

Hm, 90% der Media-markt Mitarbeiter haben keinen Plan oder wollen einfach nur was verkaufen.
Hast du meine Antwort gelesen?
Deine Karte entspricht einer Geforce 8800gt. Eine Geforce 8800gt ist Mindest-Anforderung. Ich selbst habe eine 8800gt im Desktop. Mit der kann ich BFBc2 auf 1920x1200 nur auf niedrigsten Einstellungen mit etwa 40-50fps spielen. Auf meinem alten Monitor (1280x1024) gings mittel-hoch mit etwa 60-70fps.
Jetzt kannst du dir ja denken wie Bf3 etwa laufen wird (besser auf jeden Fall nicht).

@Asstrainer: Begründe mal warum es gehen sollte. Behauptungen in den Raum werfen kann jeder.

Antwort #9, 22. September 2011 um 19:57 von Rul3r

@Rul3r was hast du für ein problem ?

ich glaub nicht das es mit einer nvidia gforce GT ruckeln wird <-- begründung :)

Antwort #10, 22. September 2011 um 20:09 von gelöschter User

? nur die vorsilbe "geforce gt" sagt ja mal gar nichts aus

Antwort #11, 22. September 2011 um 20:11 von Disaster975

sry 340 *

Antwort #12, 22. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

NAJAAAA... die beta wirds ja jedem zeigen ;)

Antwort #13, 22. September 2011 um 20:18 von Disaster975

"Deine Karte entspricht einer Geforce 8800gt. Eine Geforce 8800gt ist Mindest-Anforderung. Ich selbst habe eine 8800gt im Desktop. Mit der kann ich BFBc2 auf 1920x1200 nur auf niedrigsten Einstellungen mit etwa 40-50fps spielen. Auf meinem alten Monitor (1280x1024) gings mittel-hoch mit etwa 60-70fps."

Da ist meine Bergündung. Diese basiert auf Erfahrungen. Ich könnte sie auch noch weiter ausbauen, aber das sollte fürs erste reichen.

Deine Begründung basiert auf "glauben". Zudem sind die "GT" Karten nur Mainstream-Karten. Die 8800GT zählte zwar im jahre 2007 zu den Performance-Karten, mit dem neuen Namensschema wurde "GT" aber den Mainstream-Karten zugeordnet. Außerdem basiert die Gt330 auf einem Chip aus dem Jahre 2007, der nicht mehr mit akutellen Karten mithalten kann.

Antwort #14, 22. September 2011 um 20:19 von Rul3r

ok warte warte warte also wird es auf den niedrigsten einstellungen stark ruckeln oder nur selten? ich hab nähmlich keinen schimmer wie das läuft hab bis jetzt jedes meiner spiele auf ultra einstellungen oder hoch gezockt ohne das ein problem aufgetreten ist (naja etwas längere ladezeiten als normal aber egal) naja vielleicht liegt es einfach daran das ich spiele mit drecks grafik habe und es mir nur so vorkommt ;D

Antwort #15, 22. September 2011 um 20:38 von gelöschter User

Hm, wies läuft kann man noch nicht sagen. Wenn die BETA draußen ist, kann man schon etwas mehr sagen.
Welche Auflösung verwendest du?

Antwort #16, 22. September 2011 um 20:40 von Rul3r

schau wow fan, in 1 woche kommt die beta raus. lade sie dir dann ruter und teste es einfach selbst. jedes system ist nunmal verschieden selbst wenn es die exakt selben komponenten eingebaut hat.

Antwort #17, 22. September 2011 um 20:40 von Disaster975

Und woher weiß ich wie gut die Karte ist?

Antwort #18, 22. September 2011 um 21:17 von L-Freak_2

welche Karte?

Antwort #19, 22. September 2011 um 21:19 von Rul3r

Grafikkarte

Antwort #20, 22. September 2011 um 21:27 von L-Freak_2

-.-

und welche GRAFIKKARTE meinst du konkret?

Antwort #21, 22. September 2011 um 21:29 von Rul3r

welche grafikkarte?^^

Antwort #22, 22. September 2011 um 21:29 von Disaster975

Disaster, ich bin immer n Tick schneller als du xD

Antwort #23, 22. September 2011 um 21:31 von Rul3r

aber nur n TICK xD

Antwort #24, 22. September 2011 um 21:33 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)