gruseligster Moment...? (Calling)

eine ganze einfache Frage...
hoffe sie wird aktzeptiert und ihr antwortet,
würde mich freuen...=)

Frage:
was war euer gruseligstes erlibnis in Calling..
oder wo habt ihr euch erschrocken...
einfach mal was aufzählen...

wäre echt toll, danke =)

Frage gestellt am 22. September 2011 um 17:17 von Wii234

5 Antworten

Ich habe mich immer im Spiel erschrocken, z.B jedes Mal, wenn mein Handy im Spiel geklingelt hat!XD
Ich habe die Hauptstory zwar durch, bin aber gerade bei den Sonderkapiteln. Und dort gibt's so eine Stelle bei dem Frisör, wo ein Geist aus einem Spiegel rausgekrochen kommt!

Oder im ersten Kapiteln mit diesen japanischen Puppen im Hinterzimmer...O.o
Und in einem späteren Kapitel, wo man die Studentin spielt, die auch in dieses Zimmer kommt und ein Handy am Boden liegt...da wollte ich es aufheben und eine Geisterhand hat's mir weggenommen! Da hab ich echt gedacht es käme noch ein Angriff...

und da, wo ich das Kunstzimmer im Schulhaus verlassen wollte, mir die Tür vor der Nase zugeschlagen wurde und Reiko gesagt hat," bleib hier zum spielen, für immer".O.o

Ein sehr empfehlenswertes Spiel!

Antwort #1, 24. September 2011 um 14:08 von Himawari

dankee für die antwort...

alle von dir genannten Momente,
fand ich auch gruselig...:D
...
ich hab mich mal erschrocken als ein Schwamm runtergefallen ist ^^
aber bloss weil ich nich aufgepasst hab...
...
die Puppen, ohja! oO
...
sehr gemein war das im Keller, im Krankenhaus,
will aber nichts verraten...
...
und denn wieder im Krankenhaus, das mit dem Direktor aus der Schublade...oder im Hotel, mit dem Schrank...ohje oo...
...
Ja spiel is echt toll =)

Antwort #2, 26. September 2011 um 13:54 von Wii234

Beim 1. Durchspiel hab ich mich fast wegen jeder Kleinigkeit erschrocken. Egal ob es einfach nur ein Geräusch war oder eine Person plötzlich vor mir stand.
Aber das Schlimmste war, wo man mit Rin glaub ich aus dem Kunstraum raus ging. Da kammen 3 Schockmomente hintereinander. Erst Reiko,dann das kleine freche Geistermächen und dann die Katze. Da hatte ich keine Zeit um mich vom Schock auszuruhen.^^
Doch vor den Kapiteln "die Verbindung" und "die Überbleibsel" mit Makoto hab ich am meisten Angst. Ich weiss nur nicht warum.^^

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 22:43 von __narutofan__

Also mein grusligster moment war als der Geist zumj ersten mal auftauchte. Ich hab einen Schreianfall bekommen und meine wii fernbedienung beihna weggeschmissen als ich den Geist abgeschüttelt habe. Das ganze erste Kapitel hab ich rumgeheult und rumgekreischt.Naja aber der Schwamm war so fies...ich dachte das wär ein lebender akelpudding...AHHHHH! ^^

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 12:46 von Killermitze

also ich fand am kränkesten die stelle im sonderkapitel, wo die junge fruseuse aus dem spiegel kommt. ich bin sofort in richtung ausgang gerannt und plötzlich is sie vor mir aufgetaucht, obwohl sie vorher so langsam war O.o dann renn ich ins hinterzimmer und die tür geht zu. ich hör sie kreischen und kratzen, und dann ganz lieb klopfen. als ich das erste mal gespielt habe, hab ich gewartet bis es aufgehört hat, und als ich dann raus bin, steckte die schere in der tür und diese war TOTAL verkratzt O.o und beim zweiten mal (hatte vergessen zu speichern) habe ich aus versehen die tür aufgemacht, die tussi hat mich voll erstochen. xD ich muss ssagen, dieser teil ist echt psycho :D

dann noch der geist im hotelzimmer (im schrank)

die erhangene tussi in der schule

einmal der schwamm in der schule runtergefallen

der direktor des kh's aus der schublade >.<

die lachende psycho krankenschwester im opsaal O.o

das schulmädchen auf der treppe, auf der normalerweise nie was passiert

das erste mal wenn man die katze sieht ;_;

wenn man im zweistöckigen haus ist und alles erledigt hat, und dann ohne sich wegzutelefonieren noch mal hoch will, kommt eine geistertussi total schnell die treppe runtergekrabbelt >.<

in der schule, man macht ne tür auf und GENAU vor einem ist dieses kleine, MIESE ätzkind xD ich bin gestoorben.

Antwort #5, 08. August 2012 um 19:35 von Kampfmuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)