Frage (Zelda Majoras Mask)

Hi, wie ist der Code bei diesen 5 Kindern?
hab ihn schon mal erfahren nur hab ich ihn mir nicht gemerkt.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. September 2011 um 17:19 von gamer_2000

5 Antworten

versuche es mal mit 34521

Antwort #1, 22. September 2011 um 17:51 von gelöschter User

Der Code ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Es wäre Zufall, wenn der hier vorgeschlagene Code richtig wäre...

Du hast hierbei nur zwei Möglichkeiten:
1. Du hast den Code als Mensch eingegeben und kannst den Code in dem erhaltenen Buch nachlesen oder
2. Du musst das Versteckspiel mit den Kindern noch einmal spielen.

Antwort #2, 23. September 2011 um 19:38 von Helferin

Frag doch einfach eins der fünf Kinder, die sagen es dir. Allerdings darfst du keine Maske tragen, wenn du die Kinder ansprichst.

Antwort #3, 24. September 2011 um 23:57 von plueschohrmausi

Das würde nur funktionieren, wenn du noch nicht zum ersten Tag zurückgereist bist.

Antwort #4, 25. September 2011 um 10:20 von Helferin

Aber eigentlich geht es doch auch, wenn er schon zum ersten tag zurück gereist ist.

Beim ersten mal hat er den Code doch als Deku bekommen.

Wenn er jetzt als normaler Mensch die Stadt verlässt und dort bei der Sternenwarte als Deku in die Blume geht, kann er über den Zaun fliegen.

Drinnen einfach wieder zum Mensch werden und dann durch den Gang in die Stadt.

Der Typ von der Gang steht da und wundert sich wie du reingekommen bist. Er findet das Cool und gibt dir das Buch mit dem Code.

Dadurch muß man nicht nochmal das Suchspiel mit der Gang machen.

Antwort #5, 25. September 2011 um 12:32 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)