kurz und einfach (Fifa 12)

Moin,
Ich möchte gerne wissen was ihr so gut an fifa12 findet und was an Pes2012 nicht so toll ist.
thx jetzt schonmal ;)

Frage gestellt am 22. September 2011 um 17:21 von LOL2I5

4 Antworten

Fifa 12
ist Authentisch,Die atmosphäre ist gut Die Tricks und Torjubel sind auch nicht von schlechten Eltern und man kann einfach mit Hunderten Vereinen aus zich ligen spielen + gameplay passt perfekt

Pes 12
nichts gegen Pro Evolution Soccer aber ich finds nicht gut alleine schon aus dem grund dass ich bis Pes 6 kein pes ziemlich "gut" fand auch nervig: Die lizensen für die meisten Clubs Fehlen ABER die grafik find ich schon besser

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. September 2011 um 19:59 von jeff-hardy-supergeil

Ganz einfach

FIFA hat die geilsten LIZENZEN,Atmosphären die grafik naja da muss man zugeben sehen beide eigentlich gleich aus.

Bei PES fande ich das PES 2010 die beklopteste FUSSBALLSIMULATION war die ich je gesehen habe.

Also falls du nur die PES reihe spielst, empfehle ich dir FIFA weil da alles besser ist PUNKT!

Antwort #2, 23. September 2011 um 22:19 von -FIFABOZZ-

kurz und knapp der spielspaß bei pes is einfach nur schei*e und bei fifa passt alles besser gehts nich

Antwort #3, 26. September 2011 um 14:56 von Ballouchy

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Thx leute, hole mir dan diesesmal Fifa anstatt Pes.
Danke noch 3 Tage ^^

Antwort #4, 26. September 2011 um 15:57 von LOL2I5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)