bitte antwortetttt (Fifa 12)

ich hab noch eine frage zu ut, ich kenn mich nicht so gut aus aber einige dürfen doch schon irgendwas machen oder wie kann ich das machen habs auch schon vorbestellt aber wenn ich auf eaports seite gehe und ultimate team drücke stehen da die drei schritte nämlich das ich mir das spiel online kaufen muss usw. was muss ich machen

Frage gestellt am 22. September 2011 um 17:36 von PS3_FREAK_4EVER

6 Antworten

Da kannst du nichts machen, dass ist nur für Leute die schon FUT 11 oder früher gespielt haben.

Antwort #1, 23. September 2011 um 07:26 von jasba123

ja aber ich wills dann bei fifa 12 machen ich will nur wissen wie ich ps3 mit pc verbinde und mein ut auf pc verwalte

Antwort #2, 23. September 2011 um 13:48 von PS3_FREAK_4EVER

Du musst nicht verbinden, nur
dich auf der EA Seite mit deinen ea Daten aus FIFA anmelden

Antwort #3, 23. September 2011 um 14:07 von jasba123

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
und wie find ich die ea daten von fifa raus und kann ich die ändern? weil ich habs damals niht gewusst das es sowas gibt und weiß meine daten nicht mehr

Antwort #4, 23. September 2011 um 15:32 von PS3_FREAK_4EVER

keine ahnung aber dummheit gehört auch einfach mal bestraft :D
würde sagen, dass du einfach mal gucken solltest wie deine e-mail adresse lautet und dann überlegen was dein passwort sein könnte

Antwort #5, 23. September 2011 um 15:36 von jasba123

Du meldest dich auf der EA-Seite mit den Daten an, mit denen du dich bei FIFA angemeldet hast, unter Einstellungen findet man das & normalerweise gibst du die selbe E-Mail Adresse bei FIFA an, wie die, die du bei PSN verwendest!

Antwort #6, 24. September 2011 um 13:50 von Mare_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)