Fortzetzung (Xenoblade Chronicles)

Ist eine Fortsetzung von dem Spiel geplant?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 17:39 von Laytonfan123

5 Antworten

Soweit ich weiß nicht.
Wäre aber auch unsinnig, das Ende ist alles andere als offen.
Wenn überhaupt könnte ich mir ein Spiel vorstellen, das in der selben Welt, aber viele Jahr(hunderte) später spielt. Ob man sowas dann noch als "Fortsetzung" bezeichnen kann ist die andere Sache xD

Antwort #1, 22. September 2011 um 18:10 von the_dark_knight999

Wäre doch geil, wenn ein neuer Titan auftauchen würde xD

Antwort #2, 22. September 2011 um 18:53 von Lufia18

Das is noch unklar aber ich hoffe

Antwort #3, 22. September 2011 um 19:14 von xenoblader

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Das wäre mein absoluter Must_Have titel für die Wii-U. Und nachdem was ich von DragonQuestX gesehen habe, wirds wahrscheinlich der beste RPG der Wii generation bleiben.

Antwort #4, 22. September 2011 um 21:56 von Corristo

:D Ich bin ja der Meinung, dass die mit Xenoblade vielleicht auf Wii U hätten warten können. In HD Grafik wäre das Spiel gleich nochmal so geil^^
Nja abwarten, vielleicht gibts ja wirklich ne Fortsetzung oder zumindest ein HD Remake...

Antwort #5, 23. September 2011 um 07:21 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)