Bitte hilfe (Super Mario 64)

habe ein cheat da steht das dass spiel einfriert wenn die anderen codes aus sind was soll da denn passieren was heißt einfrieren?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 17:16 von Poke-Master

5 Antworten

Hallo Poke-Master!
Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, würde Dir aber vorschlagen es einfach mal auszuprobieren und gucken was dann
passiert. Kannst du den Code eventuell hier veröffentlichen, so das alle anderen diesen Code auch benutzen können?
Wo hast Du den Code übrigens her? Von wo beziehst Du Deine Codes generell her?
Würde mich über eine Rückantwort freuen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 17:25 von uweudoriedel

Clone

221097B4 00000000
D2000000 00000000

http://de.youtube.com/watch?v=xDJCClyp_Wg&f...

und bei allen codes von den bleibt mein spiel stehen (fast bei allen)

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 17:32 von Poke-Master

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 17:47 von Poke-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
geht nicht!

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 17:53 von Poke-Master

Hallo Poke-Master!
Vielen Dank für den Link von Dir. Das habe ich wirklich noch nicht gewußt. Ich habe bisher immer die Codes hier aus den Tipps von Spieltipps benutzt. Nebenbei: Ich habe die Frage bzgl. Atlantis Aqua beantwortet. Wenn Du den Stern noch nicht hast, gucke dort noch einmal nach. Ansonsten kannst Du Dich natürlich auch bei mir melden.
Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 18:24 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)