also ich weiß jeder wird jetz schreiben es gibt kein bessten (LoL)

aber wer ist der meinung ist besse akali,karthus,oder leblanc ? bitte jetz nich wieder schreiben kommt darauf an es wmuss einen besseren geben

Frage gestellt am 22. September 2011 um 18:01 von roario5

4 Antworten

Also Akali macht richtig guten schaden und macht auch viel spaß zu spielen, Karthus hat seine op ulti und ist auch gut. LeBlanc ist etwas schwerer zu spielen macht aber auch extrem viel schaden. Ich finde Akali am besten, weil sie gut ist und spaß macht.

Antwort #1, 22. September 2011 um 18:19 von switch-axt-man

akali = viel schaden auch in längeren kämpfen (hybrid oder ap gespielt)
karthus= macht schaden wenn er nicht an der front steht und nur mit bomben spammt ansonsten ulti tripple fast immer -.-* (fast nur pures ap spamen)
leblanc= dmg burst und weg is sie schon wieder. (ap mit magic pene)

ich find leblanc am besten aber akali kann gut gespielt leicht mithalten und kann meiner meinung nach ''sorgloser'' gespielt werden

Antwort #2, 22. September 2011 um 19:31 von steffen4404

Eine AP Soraka mid pwned einen Karthus so ab,das ist nicht mehr normal.Ihre Ulti ist nämlich genau das Gegenteil von Karthus seiner.Ich finde Leblanc einen sehr starken Midlaner,da sie im early sehr viel Schaden raus haut und gut gefeedet sein kann.(Sehr einfach mit ihr Kills zu bekommen.)

Antwort #3, 22. September 2011 um 20:05 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich finde fiddlestics und heimerdinger am besten ;)

Antwort #4, 23. September 2011 um 18:32 von dor_Max

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)