Problem! (SW Battlefront 2 (2005))

hallo,
ich habe nach langer zeit mal wieder bock auf star wars battlefront 2 gehabt. mein problem: ich wollte es mal wieder online zocken, hatte aber damals meine anleitung auf dem tisch liegen lassen. blöderweise ist da meine kleine schwester rangekommen und hatte sie zerrissen. habt ihr vielleicht eine idee wie ich wieder online zocken kann? ich freue mich schon auf eure antworten. mit besten grüßen, platin64.

Frage gestellt am 22. September 2011 um 18:12 von platin64

8 Antworten

du gehst auf mehrspieler und dann beitreten dann tritst du einem der server bei (mit doppel klick ) und dann los zocken

Antwort #1, 22. September 2011 um 18:31 von gt55

nein du hattest meine frage nicht verstanden ich will ja online zocken aber der cd-key der in der anleitung war ist jetzt weg weil meine kleine schwester die zerrissen hat. sonst würde ich ja gerne einen server joinen aber leider...

Antwort #2, 22. September 2011 um 18:37 von platin64

Und warum hast du dir den nicht notiert, bevor du die Reste der Anleitung zerrissen hast?

Lösung:

a) Freund bitten dir seinen Code zu geben, wenn der nicht (mehr) BF2 online zockt.

b) LucasArts anschreiben und bitten, einen neuen Code zu bekommen.

c) Spiel neu kaufen.


Oder hast du das Spiel auf irgendeinem PC vielleicht noch mit deinem Code installiert? Dann kann man den noch rausfinden.

Antwort #3, 23. September 2011 um 14:18 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok aber wie kann ich die anschreiben kannst du mir vielleicht einen link schicken?
ausserdem: ich dachte damals das der nicht so wichtig war erst als ich gesehen hatte das man den internen key zum online zocken braucht wusste ich:scheisse, jetzt habe ich etwas echt wichtiges weggeschmissen. oder hat hier vielleicht jemand noch einen key übrig? ich habe einen freund der das noch hat bloss hat ers für ps2 :(.

Antwort #4, 23. September 2011 um 14:47 von platin64

Kannst ja mal probieren, ob der PS2-Code für PC geht.

Hier kann man die kontaktieren: http://yodashelpdesk.lucasarts.com/default.asp
Wähl da in der Drop-Down-Liste unten SWBF2 aus, dann klick Windows XP und danach auf der Seite auf E-Mail Support.

Antwort #5, 23. September 2011 um 18:38 von DeltaForce

hmmmm.
aber gibts hier keinen der das game 2mal hat und mir den key schicken könnte. würde nämlich viel einfacher gehen.

Antwort #6, 25. September 2011 um 13:05 von platin64

hey ihr glaubt es nicht aber ich habe mir vor kurzem warcraft 3 geholt und wenn ich es starte und gleich danach battlefront 2 starte geht es komischerweise im online-modus. auch ohne online-key.

Antwort #7, 26. September 2011 um 17:46 von platin64

Echt jetzt? Krass...

Aber selbst wenn ich das Spiel zweimal hätte, würde ich es dir nicht geben. Nichts für ungut, aber der Key ist das eigentliche, für was man bezahlt, und das wäre dann so, als ob ich dir Battlefront 2 schenken würde.

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 17:12 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)