Caesar (Fallout - New Vegas)

Ich versteh das irgendwie nicht, wahrscheinlich hab ich nicht gut genug aufgepasst ._.

ich will die armee von caesar ja garnicht töten, aber immer greifen sie mich an, was muss man machen, um stattdessen für sie arbeiten zu können?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 18:29 von XxSH4D0WxX

4 Antworten

anders ausgedrückt ''wie kann ich für caesar arbeiten, statt für den ja sager zu arbeiten'' , natürlich brauch ich einen neuen spielstand, aber ich meine, wie kann ich für caesar arbeiten? einfach bevor ich zum ja sager gehe, dahin gehen oder wie? :D

Antwort #1, 22. September 2011 um 18:39 von XxSH4D0WxX

indem du für die legion aufträge erfüllst in orten wie nipton, nelson, cottonwood cove oder dem fort. du darfst halt einfach keine rnk-rüssi tragen und dann lassen sie dich in ruhe. ja-sager solltest du einfach gar nicht anspprechen, solange du nicht für ihn arbeiten willst. das gute an ihm ist ja, dass du immer seine hauptquest machen kannst, egal wie weit du bei einer anderen fraktion warst.

Antwort #2, 22. September 2011 um 19:36 von Fry93

Wenn Du das erste Mal aus dem Tops kommst, spricht Dich ein Frumentarius an und lädt Dich ins Fort ein. Ab da kannst Du nach Cottonwood Cove und von dort aus zu Ceasar.

Antwort #3, 22. September 2011 um 21:40 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hier ist mein tipp wie dich die legion sehr schnell vergöttert:sobld du nach novac kommst, kannst du zur cottonwood cove gehen.rede dort mit dem chef, er beauftrgt dich erkennungsmarken der rnk zu bringen.das ist leicht weil es viele lager und stützpunkte der rnk gibt.überfalle sie nachts mit schleichangriffen.so verscherzt du dir es nicht mit der rnk und kannst trotzdem die marken sammeln.und das beste:schlaf einfach ca 2 tage und die soldateten sind wieder da.und nebenbei machst du noch ein haufen knete wenn du die geplünderte ausrüstung verklingelst.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 01:26 von tyrann-ultima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)