Wie bewegt man den Stein? (Devil May Cry 3)

Hi,ich bin in dem Wohnviertle bei so einem Stein gewesen,aber wenn ich da drauf hau steht da immer irgend sowas von ner Dämonen Technik mit der man den Stein bewegen kann.Kann mir jemand sagen wie oder wo man diese Technik kriegt?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 17:24 von CJ9837

5 Antworten

meinst solche mit feuer(weiss oder rot,...)

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 08:41 von hardcorewrestler

Ja so ungefähr der Steht auf sonem haus und sieht so ein bischen aus wie ein Vogel

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 11:14 von CJ9837

aso,es kommt drauf an mit welcher waffe du auf in schlägst,bei weiss brauchst du diese fäuste,beo oder so heissen die und bei rot des schwert oder so bin mir nicht sicher,schon lang net mehr gezockt

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 11:20 von hardcorewrestler

ok ich werde es mal versuchen thx.

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 12:32 von CJ9837

beowulf heißen die voll und du kannst das wenn die weiß sind erst, wenn du vergil das zweite mal besiegt hast

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 14:20 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)