ultimative angriffe? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also ich liebe ultimative angriffe aber ich hab hier noch keinen gesehen ist schon einer gezeigt worden?




(tarnfrage )

also um das klar zu stellen:

Ultimatve Angriffe sind nur 1 mal pro 1 Vs 1 Match nutzbar. Um einen Ultimativen Angriff zu machen, muss die *Spirit Anzeige* voll sein. Diese kann aber nur dann voll sein, wenn man im sogenannten *Sprit-High* Modus ist.In diesem Modus erweitert sich die *Spirit Anzeige* um einige Einheiten. Die weiteren Einheiten müssen dann aber wie die anderen auch mit Nahkampf Angriffen aufgefüllt werden. Dieser aktiviert sich nur dann, wenn die Gesundheit des Gegners auf mindesten 19,999 gesunken ist. Ultimative Angriffe machen schaden um 17,000 - 25,000. Dies reicht, um den Gegner ab dem *Spirit High* Modus zu besiegen. Diese Funktion wurde deshalb eingerichtet, um Ultimativ Angriffen Spam zu vermeiden.

achtet nicht auf das gute deutsch , habs extra so gemacht :D

Frage gestellt am 22. September 2011 um 19:06 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

7 Antworten

uuupps war lange nicht mehr on habs erst jezt gesehen das das schon VOOOLL oft gepostet wurde sorry leute bitte nicht schlagen :'(

Antwort #1, 22. September 2011 um 19:11 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Wenn da ´´SPIRIT HIGH´´´steht wächst auch die Spirit Anzeige des Gegners^^
Aber sonst ist alles perfekt^^

Antwort #2, 22. September 2011 um 19:13 von UltimateGoku22

aber gut formuliert nh? nan kpönnte denken ich hätte es von nem forum hhahahaha

Antwort #3, 22. September 2011 um 19:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Wenns von nem Forum wäre wäre es nicht wahr^^

Antwort #4, 22. September 2011 um 19:22 von UltimateGoku22

ja ich habs selbst geschriebn

Antwort #5, 22. September 2011 um 19:28 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Das war ein Witz^^

Antwort #6, 22. September 2011 um 19:30 von UltimateGoku22

Gut erklärt. Ich freu mich schon :)

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #7, 22. September 2011 um 19:50 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)