schafft mein pc das ? (BF 3)

Hier mein PC:
Prozessor = Intel Core i3-2100 3.10GHz
Arbeitsspeicher = 4GB
Grafikkarte = GeForce GTX 460
Betriebssystem= Windows Home Premium 64-Bit

Frage gestellt am 22. September 2011 um 19:07 von extremehalo

10 Antworten

xDDDDDDDDD bei solchen fragen denk ich mir nur :

wtf !


sicher geht es mit der graka! :D

Antwort #1, 22. September 2011 um 19:31 von gelöschter User

Laufen wird es höchstwahrscheinlich. Die GTX460 (GTX560) wurde für mittlere Einstellungen von DICE empfohlen. Dein Prozessor hat leider nur 2 Kerne, durch den hohen Takt sollte das aber nicht so sehr auffallen.

Antwort #2, 22. September 2011 um 19:59 von Rul3r

am besten ist eh immer asstrainer, einfach immer was antworten ohen groß zu wissen was man schreibt :D

Antwort #3, 22. September 2011 um 21:06 von scoebel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich erlaube mir mal aus asstrainers Profil zu zitieren:

Persönliche Infos
Allgemeines

Username:
asstrainer
Alter:
14
Facebook:
Profil anzeigen
Mitglied seit:
17.07.2008

Eigene Plattformen

Gameboy, Nintendo DS, PC, Xbox
Lieblingsgenre

Abenteuer, Strategie, MMO, Browserspiel


Ernsthaft: werde erstmal 18(und warum hängst du als CoD FAnboy überhaupt hier rum?)
Alles noch OK aber verbreite doch bitte keine Sachen die überhaupt nicht stimmen und von denen du überhaupt KEINE Ahnung hast!

Und zu Frage: Ich stimme mit Rul3r in großen Teilen überein, jedoch bezweifele ich, das man auch wenn es von DICE angegeben wird, 2 GTX580 für Ultra braucht.

MfG

MissionMetallica


up the 80th!

Antwort #4, 22. September 2011 um 21:34 von gelöschter User

Das mit den 2xGT580 ist auch auslegungssache. Es wurde ja nicht erwähnt was die DICE Mitarbeiter unter "Ultra" vestehen. Ist "Ultra" einfach nur 8xAA und FullHD Auflösung oder 32xAA auf 3 oder mehr Monitoren mit 3d und HBAO? Ich denke eher, dass letzteres gemeint ist. Da könnten 2xGTX580 durchaus realistisch sein. Aber Spieler mit Multimonitor-Systemen und dem Verlangen nach hohen AA-Modi sind eher die Minderheit.

Antwort #5, 22. September 2011 um 21:40 von Rul3r

ich habe ein quad core prozessor
sry hab ich vergessen

Antwort #6, 23. September 2011 um 20:17 von extremehalo

Was hast du nun? Intel Duo 2 Quad oder einen i3?
Denn es gibt meines Erachtens keine i3 die 4 Kerne haben.

MfG MissionMetallica


up the 80th!

Antwort #7, 24. September 2011 um 15:23 von gelöschter User

hi leute, sagt mal wie wirkt sich das aus wenn ich nur eine i5 cpu mit 2x2,27 GHz hab ? lässt sich das spiel dann überhaupt spielen oder ruckelt es oder keine ahnung ? könnt ihr mir helfen

Antwort #8, 25. September 2011 um 08:52 von oneilomator

@oneilomator Es wird nicht am cpu liegen, da der meiner meinung nach ein vernünfitiger cpu ist.

Antwort #9, 28. September 2011 um 09:33 von EvilMeal

@EvilMeal ja, also erstmal danke das du mein old school Prozessor hier nicht in den Dreck ziehst;-) und ja du hattest recht also die Beta läuft. Zwar nich 100% ruckelfrei aber gut spielbar. Danke für die Antwort :-]

Antwort #10, 28. September 2011 um 17:23 von oneilomator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)