Ich kann mich nicht entscheiden! Mönch oder Schwarzmagier für Dragoon? (FF 3)

Also...ich hab jetzt den 3. Kristall erhalten (Wasserkristall :P) und habe ja jetzt die neuen Berufe zur Auswahl. Auf jeden Fall behalte ich (für den jetztigen Zeitpunkt des Spiels) meine Weißmagierin und ich denke dass ich meine Ritter auch behalten werde. Jetzt will ich aber vlt einen Dragoon ins Team holen wenn es sich lohnen würde jedoch müsste ich mich gegen Mönch und Schwarzmagier entscheiden...bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. September 2011 um 19:09 von game-freak1234

2 Antworten

hol dir den dragoon habs schon werweißwie vielen leuten hier gesagt aber is einfach so xDD ich würd ihn gegen den mönch tauschen denn der schwarzmagier ist auch ziemlich nützlich^^

Antwort #1, 24. September 2011 um 13:13 von Lenni3000

ok danke^^ ich hab jetzt drei verschiedene teams :D team 1: ritter weißmagier dragoon schwarzmagier team 2: ritter weißmagier mönch schwarzmagier team 3: ritter weißmagier dragoon mönch (m moment hab ich aber anstatt mönch bzw schwarzmagier einen dieb im team weil ich odin's stab Gungir stehlen will :P) nochmal danke dafür

game-freak1234

Antwort #2, 25. September 2011 um 21:04 von game-freak1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)