wieso ist die ninja mod also die ausrüstung unsichtbar (Oblivion)

1)ich habe mir ein mod runtergeladen ninja rüstung von planetoblivion als ich sie trug war alles unsichtbar und ich habe nur meinen kop gesehen sonst nichts wieso ist das so? hab gelöscht und lade erneut runter habe auch patch 1.2 iwas

2)wieso fängt shivering isles nich an hab es installiert als ich aus dem gefängnis war und nicht passiert genauso wie mit knights of the nine hab auch patch für shivering isles runtergeladen

Frage gestellt am 22. September 2011 um 19:39 von CowCowCow

3 Antworten

du hast ein spiel gestartet, und erst danach den addon installiert? probier es mal mit nem neuen spielstand.
mfg Koloss

Antwort #1, 22. September 2011 um 20:29 von Kollosos1

1. Wahrscheinlich fehlen die textures
probier es einfach nochmal, normalerweise sind in einem mod :textures, meshes und ein vpl. file oder so
wen das alles da ist einfach in den oblivion folder kopieren

2.sichere mal deine savegames extern und instaliere mal alles neu
hat bei mir auch geholfen wenns nicht hilft schreibs hier rein und ich werde schaun was dann der fehler sein könnte

lg kelte

Antwort #2, 22. September 2011 um 20:31 von kelte999

zu frage eins du hast die dateien wahrscheinlich nicht richtig in den ordner gepackt und er findet die texturen nicht

Antwort #3, 23. September 2011 um 14:10 von Heitchikotanto

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)