Ist das Spiel durch wenn John Marston von der Armme auf siner Farm erschoßen wird? (RDR)

Ich wollte wissen ob es dann noch irgendwo missionen gibt auser denn fragezeiche missionen danke im voraus

Frage gestellt am 22. September 2011 um 20:00 von ocram21

3 Antworten

ja kommt drauf an wie weit du mit den nebenmissionen und mit all den herausforderungen bist etc..das game beinhaltet neben missionen noch mehr spaßige dinge.wieviel prozent vom spiel hast du grad?

Antwort #1, 22. September 2011 um 20:35 von roccoDLM

Nach der Story kannst du nur noch Steckbriefe abarbeiten, Kostüme erlangen und eben die Zufallsmisionen machen.
Danach kannst du nur noch die Erfolge sammeln und falls dir das Spaß macht, durch die Gegend reiten und kleine unschuldige Hasen töten.

Achja und du kannst weiter Poker spielen und würfeln.

Antwort #2, 23. September 2011 um 17:16 von watchmen

Du kannst dich auch noch an Edgar Ross rächen. Die Mission findet man in Blackwater, bei einer Art cafe glaub ich. Jedenfalls steht da so ein Typ, der dir erzählt wo sich Edgar Ross aufhält(Haus am See). Nach der Mission kommen die Credits.

Ansonsten halt Kopfgeldjadgen, Bandenverstecke ausheben, Amok laufen, alle Outfits freischalten, versuchen alle Trophäen zu bekommen, alle Orte finden, Schätze suchen(leider bin ich zu doof um den auch nur den zweiten zu finden xD), minispiele spielen, Legende des Westens werden, Zeitung lesen, Jagen(bringt seeeeeeehr viel Geld, wenn man sich Zeit nimmt und mal ne Stunde lang in Tall Trees alles abknallt und häutet was sich bewegt), dich mit andren schlagen, nachts in Banken einbrechen und die Tresore knacken, und und und... Und wenn's dann tatsächlich mal langweilig wird, gibt es ja immernoch cheats, die für eine Zeit lang den spielspaß nochmal enorm erhöhen(erst benutzen wenn man's schon durch hat, alles andere ist blöd :P)... Ähhmm ja das und noch mehr xD


Ps: Wenn du nichts davon machen willst empfehle ich dir Undead Nightmare! Das ist sozusagen ein alternatives Ende. Es macht echt Spaß nach langer Zeit endlich wieder Story Missionen machen zu können ;) aber das Undead Nightmare gut ist, ist kein Geheimnis denk ich mal xD

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 03:40 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)