Pokemon team (Pokemon Weiss)

Hallo,wie könnte ich diese Pokemon trainiern:?
Panferno
Skaraborn
Zwirrfinst
Tkephalo
Milotic
Enecorno

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 22. September 2011 um 20:42 von crow55

23 Antworten

EVs
passende Atacken
...

Antwort #1, 22. September 2011 um 20:47 von gelöschter User

als kleine info, wenn du noch nennen würdest welche level deine pokemon haben könnte man dir noch besser weiterhelfen. aber ich kann das auch so. es gibt ein paar gute möglichkeiten. die erste ist für VOR der pokemonliga und die anderen für NACH der pokemonliga.

1. auf routen (egal wo, aber am besten auf route 10) viele wilde ohrdochs besiegen. diese bringen viel ep, aber es gibt einen kleinen nachteil. diese kommen nur wenn in dem feld wo du bist gras raschelt.

2. pokemonliga nochmal herausfordern

3. täglich kämpfe in der sprtarenen von rayono ciry

4. täglich gegen cheren kämpfen

5. täglich gegen cynthia kämpfen (wenn du noch nicht gegen sie gekämpft hast kannst du sie in jeder jahreszeit antreffen, ansonsten nur im frühling)

6. am wochenende gegen bell

7. gegen gamefreak morimoto

zu 5. und 7. muss ich aber nochwas erwähnen: von denen die pokemon sind zwischen level 75 und 77.

PS: NOCH mehr infos als level sind auch gut, wie z.b. ev-verteilung,wesen und attacken.

Antwort #2, 22. September 2011 um 20:54 von gelöschter User

@Darkrai-fan15: 1. fällt weg, da er lauter Sinnohpokemon hat, welche er ja erst nach der Liga holen kann... Von EVs un so hat er ja eh keine Ahnung...

Antwort #3, 22. September 2011 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ohrdochs gibt es auch im wald vor der kyurem höhle auf höherem level, allerdings auch nur bei raschelgras

Antwort #4, 23. September 2011 um 16:21 von Son-of-Satan

Klar weis ich was ev's sind

Antwort #5, 23. September 2011 um 17:56 von crow55

wenn du meinst du weißt was ev-werte sind wieso schreibst du die dann nicht mit hinzu? genauso mit wesen,items und attacken. die sind auch notwendig.

@ ihrkenntmich: normalerweise gäbe es auch noch eine chance die pokemon vor der pokemonliga zu haben. er müsste nur mit jemand anderen tauschen oder so der die liga schon durchgespielt hat.

Antwort #6, 23. September 2011 um 20:32 von gelöschter User

ich habe vor der Liga gut auf der Siegesstraße gleich am eingang in diesem "Pool" gegen Barschufts gelevlt.
Braucht man nur bissl glück, dass die so lv 35-45 haben ^^

Antwort #7, 25. September 2011 um 16:48 von JakeSaruto

@darkrai-fan15: Ich würde so eine Heldentat normalerweise niemandem hier zutrauen, aber selbstverständlich weiß ich wie das geht ;)

...Ach ja, nenn mich ab jetzt einfach Deidara ;)

Antwort #8, 25. September 2011 um 22:44 von gelöschter User

Deidara, alles klar...

warum denn überhaupt?

Antwort #9, 26. September 2011 um 22:09 von gelöschter User

blitzi hat mir in einer meiner "Fragen" diesen Spitznamen gegeben <3 Aber ich bin gerade auf dem Handy unterwegs, also kann ich dir diese Frage nicht verlinken...
Außer blitzi ist so nett uns macht das für mich xD

Antwort #10, 26. September 2011 um 22:47 von gelöschter User

kein problem. da kann ich auch etwas warten.

Antwort #11, 27. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

Also ich hab schon eine Weile gesucht...
aber anscheinend wurde diese Frage leeeeeider schon gelöscht -.-
Aber blitzi hat etwa so geschrieben: "ok dann nenne ich dich ab jetzt einfach Deidara ;)"

Antwort #12, 27. September 2011 um 21:47 von gelöschter User

ist ja auch kein problem. da nenne ich dich jetzt einfach Deidara einfach, so wie du mich Darkrai auch nennen kannst. wer mich nicht Darkrai nennt macht sich zu viel arbeit...

Antwort #13, 27. September 2011 um 21:59 von gelöschter User

da ist sogar googlen einfacher xD (gilt nur für die schlaueren hier)

Antwort #14, 27. September 2011 um 22:01 von gelöschter User

also sind es schonmal nicht wirklich viele...

mehr sag ich nicht ansonsten kommt mal wieder jemand auf die idee mir eine beschwerde zu schreiben -.-

die sich nicht nur manchmal widerspricht...

Antwort #15, 27. September 2011 um 22:26 von gelöschter User

Den Sinn dahinter würde ich ja bei gehirnamputierten Fließbandaffen verstehen, aber nicht bei anderen Menschen...

Antwort #16, 27. September 2011 um 22:30 von gelöschter User

naja das die user die sich (leider oftmals bei mir) beschweren ist eine sache, was auch gar nicht mal ganz so verkehrt ist. nur es wäre schön wenn diese beschwerden auch eine gute logik hätten wo ich dann wenigstens wirklich verstehen würde warum die sauer auf mich sind. alle beschwerden die ich bis jetzt bekommen hatte waren nur zeitverschwendung von den usern selbst diese zu schreiben. denn ein paar user die sich bei mir beschwert haben, wo ich auch geantwortet hatte, haben bis heute nicht geantwortet...

logikausfall könnte man es bezeichnen...

und aufgepasst meine letzten stunden mit diesen account haben bestimmt auch noch geschlagen. oder vielleicht haben die letzten stunden geschlagen bevor ich die nächste beschwerde bekomme -.-

aber warum nicht viele googeln weiß ich auch nicht. ich glaube da kommt folgendes bei raus:

google hilft sowieso nicht. lieber beim f&a forum von st fragen...

Antwort #17, 27. September 2011 um 23:01 von gelöschter User

Problem: google hilft nicht.
Lösung: Gehrin holen, aufhören zu spielen.

Die Beschwerden kann ich jetzt wie gesagt auch nicht wirklich verstehen... nja, das kann man auch bei Leuten erwarten, die nicht mal googlen können...

Antwort #18, 27. September 2011 um 23:38 von gelöschter User

bei google wird man doch oftmals auf seiten wie pokewiki oder pokefans weiter geleitet. pokefans z.b. ist doch schon ein anfang um wenigstens ein paar infos reicher zu sein. ob das dann so weit reichen würde damit die frage erstmal hier bei st nicht gestellt wird kommt ja immer auf die frage an sich an. was ich aber auch noch dumm finde ist das KAUM jemand überhaupt hilfeseiten wirklich KENNT.

Antwort #19, 28. September 2011 um 20:36 von gelöschter User

Aber google sollte jeder kennen. Warum googlet man nicht einfach kurz selber, statt uns zu "belästigen"? Das kann doch echt nicht so schwer sein...
Jedenfalls leichter als es für mich ist hier einen Aufsatz darüber zu schreiben...
Und man könnte mindestens 5000 Fragen verhindern...

Antwort #20, 28. September 2011 um 20:59 von gelöschter User

klat sollte google jeder kennen. ist auch GAR NICHT schwer mal eben den passenden suchbegriff bei google einzugeben. einen aufsatz oder so bei st zu schreiben ist viel zeitaufwendiger usw.

also ich weiß nicht ob es gleich 5000 fragen wären aber SEHR viele also über 2000 wären es bestimmt die so dann hier gar nicht erstmal noch stehen würden.

Antwort #21, 28. September 2011 um 21:34 von gelöschter User

Schwarz und Weiss mal zusammengerechnet wären es mit Sicherheit über 5000...
Und nun... Kommt die ultimative Frage...
WARUM GOOGLET KEINER, BEVOR ER HIER FRAGEN STELLT?

Antwort #22, 28. September 2011 um 21:39 von gelöschter User

das ist DIE ultimaltive frage die ich nicht zu 100% beantworten kann. ich hab nur ein paar theorien:

1. gehirn irgendwo liegen gelassen
2. halten st für eine bessere möglichkeit um passende antworten zu bekommen
3. denken erst nach nachdem sie die frage gestellt haben
4. wollen sich unterhalten

gut ich bin doch nur von einer edition ausgegangen. dann sind es AUFJEDENFALL mindestens 5000.

Antwort #23, 28. September 2011 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)