2 Fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Wird es alle Hokage geben werden? Ich meine als spielbare Character

2. Wird es ein neues Combo set geben? Und auch neue normale Jutsus oder wurde wirklich alles komplett von storm 2 übernommen?
















So jetzt zu den richtigen Fragen:

1.)Also ich hab heute meine Ps3 von der Reparatur bekommen und alles ist gelöscht (Hab aber savegames auf nem usb übertragen), und als ich mich heute auf der ps3 anmelden wollte, gings halt nicht.. ich glaub ich hab mein passwort vergessen, weil ich dauernd mein passwort gespeichert habe und nicht immer wieder eingetippt habe.
Aber es zurücksetzen kann ich auch nicht da ich einfach irgendein geburtsdatum eingeben habe. Kann ich jetzt den Support iwie anschreiben? Außerdem habe ich irgendein komischen namen eingeben, ich glaub so ein namen gibt es nicht mal ^^, oder kann es sein das mein Konto gelöscht wurde?

2.)Also als ich die Savegames wieder draufgeladen habe und wieder mal spielen wollte, gings einfach nicht weil irgendwelche benutzerdaten nicht korrekt sind. Was kann ich jetzt dagegen tun?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 20:43 von Raven-Itachi

4 Antworten

1. support könnte schwer werden wenn du nicht weiß welches geburtsdatum du angegeben hast. kann man sich aber nicht ein neues passwort an die emailadresse schicken die man angegeben hat? weiß ich jetzt nicht genau
2. wirst du wohl vergessen können da ja dein altes benutzerkonto auch gelöscht sein wird und die savedatein an dieses geknüpft sind

Antwort #1, 22. September 2011 um 20:49 von gelöschter User

erstell einen neues ps3 konto eine neue e-mail adresse und dann auf dem neuem ps3 konto eine neue onlin id! ;)

Antwort #2, 22. September 2011 um 20:55 von Ssu_sA_nO

hab mein passwort wieder :D hab einfach nur ausprobiert und ausprobiert ^^

und es geht alles wieder, kann wieder meine vorigen spielestände spielen

Antwort #3, 22. September 2011 um 21:46 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
na dann glück gehabt. dann viel spaß beim spielen

Antwort #4, 22. September 2011 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)