hey wo bekommt man dies schwert (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also (ich weiß nicht wie es heißt) es ist so ein schwert wo sehr sehr schnell kaput geht und 200 rubine kostet,wo bekomme ich es den genau...

Bitte bitte antworten

Frage gestellt am 22. September 2011 um 21:21 von HarryPotter7

6 Antworten

Das bekomst du in Goronia in einer Höhle, wo sich ein großer Goron befindet.

Ich rate dir den kauf aber ab. Das Biggoron-Schwert ist gleich gut, wird aber nicht kaputt. Das Biggoron-Schwert kriegst du auf dem Gipfel des Todesberges. Um es bekommen zu können musst du aber zuerst das Tauschrätsel machen, das in Kakariko mit den Hühnermädchen beginnt.

Antwort #1, 22. September 2011 um 22:25 von lucsyder

ah ja würdest du mir dort bitte auch helfen ? ich habe jetzt diese eine schwert-helfte und habe schon fast den ganzen todesberg abgesucht nach dem der es reperriren soll...wo ist den der ? und ist der der gleiche der dieses langschwert verkauft ?

danke nochmal im vorraus :)

Antwort #2, 23. September 2011 um 07:14 von HarryPotter7

Nein es ist nicht der der das Langschwert verkauft. Du findest ihm auf dem Gipfel des Todesberges, dort wo auch die Fee ist. Da musst du der rechten Wand entlanggehen und dann kommt Biggoron hervor. Danach musst du noch ein paar Tauschgeschäfte machen.

Antwort #3, 23. September 2011 um 12:50 von lucsyder

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ja aber ich meine wo genau ist der verkäufer der das Langschwert (das wo so schnell kaput geht) verkauft ?

danke ich habe jetzt diesen ,,riesen" gefunden und muss schon die augentropfen holen ^^

Antwort #4, 23. September 2011 um 13:01 von HarryPotter7

Der was das Langschwert verkauft ist in Goronia auf den mittleren Stock

Antwort #5, 23. September 2011 um 14:56 von lucsyder

o.k danke schön :-)

Antwort #6, 23. September 2011 um 18:16 von HarryPotter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link