wie bezwinge ich hekatoncheir, vanilles esper aus kapitel 11 ? (FF 13)

huhuuu
alsooo ich hab mir das game vorgestern gekauft, und hänge jetzt grad mal richtig vies in kapitel 11 fest.
ich schaffs einfach net den esper von vanille kleinzukriegen, ich überlebe den zwar, und seine angriffe, aber ich schaffs nie von der zeit her, seien leiste zu füllen.
habt ihr da vileicht n par tipps, wie das schnell zu füllen geht?
wäre nett ^^
lg

Frage gestellt am 22. September 2011 um 21:25 von Robinmausi

2 Antworten

so oft wie möglich mit manipulator angreifen, füllt die leiste am schnellsten, auch wenn er schon debuffs hat, einfach nachbuffen dürfte auch gehen, sonst TP hochhalten, kannst auch mit verheerer n bisschen angreifen, manipulator is aber besser

MfG

Antwort #1, 22. September 2011 um 22:39 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
falls du es noch nicht geschafft hast: es ist sinnvoll, Fang zu Beginn des Kampfes Brecher zu lassen bis sie einmal angegriffen hat und wechsle dann zu Manipulator (Vanille) - Verteidiger.

Der Sinn ist es Fang, die ja die ganzen Angriffe auf sich zieht, von Vanille wegzukriegen, damit der Gruppenführer vor den schnellen Angriffen fern bleibt. So ist auch das Angreifen als Manipulator leichter.

Antwort #2, 26. September 2011 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)