hat jemand noch einen guten quest für mich? (Oblivion)

also... ich bin lvl 24 und habe schon schwerter wie umbra, goldbrand... jetzt frage ich mich ob es noch einen quest gibt wo ich ein gutes schwert abstaueben kann, oder rüstungsteile. danke im vorraus^^

Frage gestellt am 22. September 2011 um 21:58 von _ghostface_

3 Antworten

Tag auch.

Kennste die "Sivering Iles"? (Erweiterung wie "Knights of the Nine")
Dort kannst du diverse neuartige Sachen Abstauben und auch eigene Waffen und Rüstungen schmieden lassen.
Zudem hat es dort recht... skurile Quests (aber z.t. enorm witzige und Interesannte). Es ist also auch ein idealer Ort, wenn du Cyrodil schon in und auswendig kennst! ^^

Wenn du nur "Zugrif" auf Cyrodil hast, dann gibt's bei den anderen Daedra-Quests auch noch gute Ausrüstungsgegenstände (z.B. Goldbrand; Daedraquest von Boethia).

Aber Umbra zu übertreffen ist nich möglich. Das ist das stärkste Schwert im Spiel (von Schadenszauber auf Klingen wie z.B. bei Goldbrand - 2. stärkstes Schwert - abgesehen).


Hmmm... Ansonsten fällt mir spontan gerade nichts weiteres ein.

Naja, hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ;-)

Antwort #1, 23. September 2011 um 11:32 von Umbra_Draco

danke SI hab ich aber auch schon durch^^

Antwort #2, 24. September 2011 um 12:02 von _ghostface_

kauf die rosendornhalle in skingrad finde die versteckte quest die ganz oben im schlafraum auf dem dach der treppe ist und dann viel spaß

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 13:22 von wasser11

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)