Frage zu Anders (Dragon Age 2)

Ja hi
Ich hätt mal ne frage zu Anders und Gerechtigkeit. Ich hab grad Dragon age ordines Awakening durchgezockt und naja in Dragon Age ist ja Gerechtigkeit in Anders. Wie ist das passiert weil in Awakining geht anders wieder zum Zirkel und danach verschwiendet er ja und Gerechtigkeit hat kein ziel mehr nachdem "Die Mutter" tot ist und er verlässt sein körper und ist tot. oder nicht? Ich seh da nicht ganz durch könnt ihr mir da mal helfen. Naja Anders geht ja nach kirkwal und trifft Auf Hawk und da heißt es doch gerechtigkeit hier und gerechtigkeit da. Wie ist das zustande gekommen
MFG Anikin1

Frage gestellt am 22. September 2011 um 22:00 von Anikin1

5 Antworten

Awakening kann ja auf verschiedenste Weise enden. Je nachdem wie du spielst. So kann Anders auch wieder nach Vigils Wacht zurückkehren nachdem er im Zirkel war. Ein erneutes Treffen mit ihm und Gerechtigkeit ist also nicht ausgeschlossen.

Was jedoch in der Zeit zwischen Awakening und dem ersten Treffen mit ihm in Kirkwall passiert ist, wird ja ziemlich offen gelassen. Man erfährt nur, dass Anders die Wächter verlassen hat und aus Mildtätigkeit Gerechtigkeit in sich aufgenommen hat. Er erklärt, dass Gerechtigkeiten seinen toten Körper velassen wollte und er dachte, dass er ihm was Gutes tut wenn ein Freund ihn stattdessen aufnimmt.

Durch Anders Zorn wurde Gerechtigkeit jedoch in gewisser Weise vernichtet und existiert so, wie wir ihn in Awakening gesehen haben, nicht mehr. Er und Anders sind eins, jedoch übernimmt er kurzzeitig die Kontrolle, wenn Anders Dinge sieht die ihn wütend machen (z.B. unterdrückte Magier) oder wenn er sich ins Nichts begiebt.

Antwort #1, 23. September 2011 um 12:57 von Pinki666

ah ok das erklärt einiges zwar nicht alles aber es erklärt einiges. Noch eine frage in Daoa Wird der Name Hawke genannt der ein Entführer ist ist das von Bedeutung oder nicht

Antwort #2, 23. September 2011 um 14:32 von Anikin1

Zugegeben ist das etwas zurechtgesponnen. Es wird halt einfach so gesagt und gut.

Hm, ich kann mich gar nicht erinnern, dass in DAOA der Name fiel. In welchem Zusammenhang stand das?

Antwort #3, 23. September 2011 um 21:33 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Naja nachdem Die Wacht von der Dunklen Brut befreit war im Prolog habe ich eine Briefquest gemacht und da musste ich eine frau von Entführern zu retten und HAt der Anführer gesagt hol die frau Hawk usw naja so war es bei mir

Antwort #4, 23. September 2011 um 23:41 von Anikin1

Hm damit hat es aber nichts zu tun. Zumindest nicht in DA2. Man erfährt über das Addon "Legacy", dass der Vater, Malcom Hawke, mit den grauen Wächtern zu tun hatte und mit seiner Magie Dämonen eingeschlossen hat. Aber eine kriminelle Vergangenheit kann ich mir bei dem nicht vorstellen ^^

Antwort #5, 24. September 2011 um 09:57 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)