Glänzende Folte - Elitegegner - Maknawald (Xenoblade Chronicles)

So 2. Anlauf vom Spiel schon Stufe 41 und ich weiß nich obs zufall war, aber auf jedenfall krieg ichs nicht mehr hin einen kochendheißen Tag zu bekommen, damit das Vieh auftaucht und auch kp wo, das vieh am Makna-Mahr-Wasserloch auftaucht (habs vergessen)

Bräuchte ein paar Tipps... Oder mal ne Erklärung woran ich den verkackten Dampf erkenne und ob das Vieh an den 2 umliegenden Teichen spawnt, statt am wasserloch

Frage gestellt am 22. September 2011 um 22:06 von Victim32

5 Antworten

Eigentlich ist es recht einfach, sobald du den Dampf in der Luft siehst, also so leichte Rauchschwaden, ist es heiss, sieht man nur etwas schwer^^

Damit habe ich jeden erklärt wo man ihn findet und er wurde auch immer gefunden:

Teleportiere dich zum südlichen Portpunkt des Wasserlochs.
Nun laufe nach Norden und nicht den ersten Weg nach rechts. Folge dem Pfad und unterwegs wirst du 2 Raptoren treffen. Ein paar Meter nach ihnen (bleib auf dem Weg) siehst du einen Inferno-Raptor, das ist der gesuchte Gegner.

Antwort #1, 22. September 2011 um 22:10 von Lufia18

ach nen raptor war das?!?! ich such die ganze zeit nach so nem drecks fisch

Antwort #2, 22. September 2011 um 22:11 von Victim32

jup ist ein Inferno-Raptor xD

Das ist eine der Gegner, wo ich mir sicher bin, das einer der Entwickler nen fiesen Humor hat^^

Antwort #3, 22. September 2011 um 22:23 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
So hab ihn gefunden (wurde ja auch zeit) bin jetzt stufe 43 und kann endlich erstmal ins erythmeer aufbrechen xD schon voll überpowert^^

Antwort #4, 22. September 2011 um 22:32 von Victim32

na dann viel Spass, ich war auch nach dem Wald bereits Level 49 xD

Antwort #5, 22. September 2011 um 22:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)