Wie ist die Steuerung von WWE All Star? (WWE All Stars)

Hey, ich wollte mal wissen wie ist eigentlich die Steuerung in WWE All Star?
Ich habe schon fast jedes WWE spiel gespielt aber als ich "Legends of Wrestlemania" spielte war die steuerung ganz anderst als in "WWE SvR 2011" ich wollte fragen ob ihr es vielleicht wisst...!?

Ich bedanke mich schonmal aber falls ihr es nicht wisst ist auch nicht schlimm!

Frage gestellt am 22. September 2011 um 22:26 von StunerSTF

1 Antwort

ok erstnmal sorry ich musste lachen ich als das gelesen habe aber egal, viereck:schlagen dreieck: harter schlag l2: aus dem ring raus, pinen, auf dem turnbuckle x, objekt aufnehmen: leichter griff kreis: starker griff linker stick: bewegen, aus dem pin befreien rechter stick: beim tag-team andren gegner anvisieren viereck und x oder dreieck und kreis gleichzeitig:signature move(erfordert einen vollen balken) r2:rennen es stehen aber auch tipps im kampf

Antwort #1, 01. August 2012 um 20:43 von Mr_Question_and_Answer

Dieses Video zu WWE All Stars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE All Stars

WWE All Stars

WWE All Stars spieletipps meint: Ungewöhnlich schnelles und actiongeladenes Wrestling-Spiel, das vor allem im Mehrspieler Spaß macht. Für Einzelspieler jedoch schnell eintönig. Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE All Stars (Übersicht)