warum eine wertung von 60% (Dead Island)

Ist Spieletipps mal wieder drogenabhängig oder was ist los?

Ich meine Dead Island ist eines der Spiele die mir seit langem mal wieder etwas Spaß machen, sowie GTA oder Halo oder Mass Effect und dem wird nur eine Wertung von 60% gegeben weil es noch ein wenig verbuggt ist? Fallout ist auch verbuggt bis zum ende und trotzdem, ich hasse diese hater von Spielen die meist gar keinen Plan von Spielen haben...

Frage gestellt am 22. September 2011 um 23:48 von AchievmentHunter

6 Antworten

Bekommt von mir 90%.Weil es mir echt ´Spass macht.

Antwort #1, 23. September 2011 um 09:12 von SPARTA-0211

weil der typ das nicht ma zum ende gezockt hat
er äußert sich nicht ma was so richtig schlecht am game ist das es keine gute punktzahl verdient
ich meine hallo die meisten spiele haben logiklöcher was macht das schon aus ob man eine waffe mit lvl 1 oder lvl 50 tragen kann ?
(bezogen auf seine aussage das das doch bullshit sein soll das man ne pistole erst ab nem bestimmten lvl tragen kann)
die leute bei spieletipps sind ewiso nciht ganz helle
wen ich die bewertung von fable 3 angucke und die von dead island das müsste umgekehrt aussehen
oder auch duke nukdem forver das war der größte shit und bekommt 99

AchievmentHunter, meine meinung dazu ist die:
das game ist einfach geil was neues nach 0815 spielen wie
l4d oder CoD zombie mode
einfach eine fremde welt die man auch gern immer wieder besucht :)
wen dir ein bild vom spiel machen willst schau dir einfach paar lets plays an

Antwort #2, 23. September 2011 um 13:48 von TheArbiter

ich habs doch schon durch :'D, trotzdem danke

Antwort #3, 23. September 2011 um 20:03 von AchievmentHunter

Manchmal verstehe ich die Wertung nicht Spiele wie Death
Island wo endlich auch mal wider Online alles passt,werden so bewertet oder Duke Nukem mit 99 ich finde mit 81 (meine Wertung) sieht es wenigstens ehrlich aus.P.S man sollte die Spiele wenigstens durchspielen um überhaupt eine abzugeben.

Antwort #4, 24. September 2011 um 11:28 von reeddoktor

nee,die sollten mal eine OBJEKTIVE meinung abgeben und nich wie hat mir das spiel gefallen,also eine persönliche!

also,bei dead island hat mich schon sehr viel angekotzt,die ganzen bugs,manche sachen wurden nich richtig überlegt,an anderen stellen haben die entwickler nich nachgedacht...aber alles sachen,die bei der gesammtbetrachtung überhaupt nich so richtig ins gewicht fallen!

es gibt bei dead island auch sachen die hab ich woanders so noch nich gesehn!...sone einfache sache wie,sich auf ein auto retten und erstmal verschnaufen können,auch wenn horden von zombies unten rumstehn,stellt euch mal vor,das ginge bei resident evil :D

also 60% is echt daneben!-das kann keine objektive meinung sein!
85% halte ich für angemessen 90 würde es von mir bekommen,als persönliche meinung!

Antwort #5, 24. September 2011 um 21:05 von HyperStealth

Meine meinung ist das dead island wie gesagt verbuggt ist aber trotzdem ein sehr spannendes spiel ist immerhin sind zombie spiele selten produziert worden in den letzten jahren, sie hätten ruhig an der grafik und den realismus arbeiten können aber sonst einfach genial meine perönliche bewertung 85
Mfg Dom

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 13:31 von dom15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.