Frage zum Game (X-Men - Destiny)

Was haltet ihr von dem Game die Idee ist interessant da man einen Mutanten selber zusammenstellen kann und dann im laufe des spiels lerntmit seinen Kräften umzugehen aber hab schon Gameplaye material auch Youtube gesehen und das siet zwar nicht schlecht aus aber auch nicht gut oder?

Link Gameplay:

Frage gestellt am 23. September 2011 um 01:14 von Beast82

4 Antworten

ich find das cool das man einen erstellen kann.das gameplay ist gut aber es ist nicht wirklich besonders.aber ich würde es mir trotzdem kaufen,denn die grafik ist sehr gut es gibt sehr viele charaktere und man wird garantiert sehr viel spaß haben.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 16:27 von songoku1234

Stimmt es was ich gehört hab das die Spielzeit nur zwischen 3 und 5 stunden sind?

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 22:04 von Beast82

tut mir leid das weiß ich nicht

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 21:19 von songoku1234

Dieses Video zu X-Men - Destiny schon gesehen?
ok danke die werds mir vorsichtshalber mal ausleihen und wenn es mir gefält kann ich es mir immer noch kaufen;-)

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 15:00 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men - Destiny

Letzte Fragen zu X-Men - Destiny

X-Men - Destiny

X-Men - Destiny spieletipps meint: Stupide Kämpfe und eine veraltetet Präsentation machen das Spiel einem mäßigen Vergnügen. Schade um die interessante Mutanten-Geschichte. Artikel lesen
46
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Men - Destiny (Übersicht)