Probleme mit dem neuen Patch (BF Bad Company 2)

Ich kann den Patch zwar starten und er lädt das auch ne zeit aber dann steht da das die Verbindung abgebrochen oder der Server down ist. das kann aber nicht sein mein Internet läuft nach wie vor.
Kann jemand helfen weil bis BF3 rauskommt würde ich schon gerne noch die ein oder andere Partie spielen?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 07:18 von Pat00013

4 Antworten

Achte darauf, dass der PC nicht in den Energie spar modus kommt, oder lad den Patch dirket runter. Das ist auch besser, da der Updater so viel cpu frisst, als würdest du zocken ==> PC wird laut etc.

Antwort #1, 23. September 2011 um 13:53 von XxShakyorxX

ist sicher wieder ein updater fail, sieh dir den patch einfach extern ausm internet und dann einfach selbst installieren

Antwort #2, 23. September 2011 um 23:01 von Assassine122

wie heist der patch eigentlich? ICh find seit dem nämlich nur noch 100 server und würde gerne wieder auf ein paar "richtigen servern" zocken. oder kann das nicht damit zusammenhängen?
Hilfe wäre nett
Thx im vorraus

Antwort #3, 24. September 2011 um 11:01 von jenben

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
der neuste ist der R11 patch. den musst du dir ziehn, um zugriff auf alle server zu haben.

Antwort #4, 24. September 2011 um 17:48 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)