Glühwürmschenblume (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

habe von der Erntegöttin eine Glühwürmschenblume bekommen, was mache ich damit?

Wie setzt man die roten Steine ein mit denen man Möbel verzieren kann?

Ich bin im 8 Jahr, habe alle Inseln. Der Wichtel auf der Festinsel hat aber gesagt, es gibt noch eine Insel die ich heben muss, dafür benötige ich aber nochnal 30 Sonnensteine. ich habe jetzt 16 Steine aber ich habe keine Ahnung wie ich auf 30 Steine kommen kann, von meinen Tieren habe ich schon welche bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie man an die restlichen Steine kommt.

Danke für Eure Antworten.

Frage gestellt am 23. September 2011 um 07:31 von geli99

1 Antwort

schenk sie Will, denn das ist sein Lieblingsgeschenk.falls du als Mädchen spielst, dann punktest du mit dieser Blume voll bei ihm.oder versende sie einfach wenn du als Junge spielst;)

ich glaube du musst zu Gannon gehn und dann dein Material ändern. also z.b. von Stein auf Mystisch,weil das sind diese roten Steine


guck mal auf diese Seite hier, weil weiß jetz nicht genau wo alle Steine nochmal sind:

http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Sonnenste...

Antwort #1, 23. September 2011 um 08:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)