tigrex (MH Freedom Unite)

bin bei der mission herz in der hose muss gegen tigrex kämpfen aber der haut mich mit 2 attacken um was soll ich machen helft mir bitte also welche ausrüstung und so weiter ob mit oder ohne drachenabwehr helft bitte

Frage gestellt am 23. September 2011 um 08:29 von X_Mast3r_P_X

3 Antworten

lol ne du musst den nicht killt geh einfach von ihm weg du musst die pepe ausweiden von den brauchst du glaub die leber oder sowas aber musst nich den tigrex killn ^^

Antwort #1, 23. September 2011 um 08:30 von Zocker2510

wenn später der tigrex kommt auf level 5 glaub ich mach mit der echten teufelsklinge donner ist seine schwäche und es geht in so 15 - 20 min ganz easy vergiss aber die blitzbomben nicht und wenn er blind ist greif nicht vorn oder hintern sonder auf der linken seite an da trifft er dich nur wenn er sich mit dem schwanz dreht

Antwort #2, 23. September 2011 um 08:33 von AndrewUzumaki

wenn er dich nervt, einfach abhauen und weiter pepes jagen. Du musst ja nicht die jagen wo der tigrex ist

Antwort #3, 23. September 2011 um 18:23 von LeonTanto

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)