wie kann man die spielerliste im spiel öffnen ? (Crossfire)

Hi, also wie oben schon erwähnt wie kann ich die spieler liste öffnen.Ich hab gehört das es mit tab geht aber ich hab ka wo die tab taste ist könnt ihr mir helfen

mfg

Frage gestellt am 23. September 2011 um 08:31 von downhill1

3 Antworten

Du musst einfach im game oder ausserhlab auf optionen und dann controls. Dann drückst du Alt, (die linke taste neben Leertaste) und die vergrößerungstaste ( also die wo du die buchstaben groß machne kannst) gleichzeitig. Also gleichzeitig kurz drücken. dann ist sie auf Englisch umgestellt ( war bei mir so). Dann musst du im Game auf Tab drücken das ist die taste mit den 2 Pfeilen nach links und nach rechts.
dann müsste die Tabelle mit den namen und kills und deaths da sein
ich hoffe es klappt
mfg headder

Antwort #1, 23. September 2011 um 14:21 von headder

ok ich gug mal obs geht thx danke

Antwort #2, 26. September 2011 um 08:25 von downhill1

es klappt nicht voll der kak ich hab windows 7 wie geht des

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 22:03 von downhill1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link