hallo (Monster Hunter 3)

was lohnt sich
lagi rüssi machen dann umwandeln in +
oder gleich lagi+ zu machen

die normale lagi rüssi hat andere skills als die lag + rüssi

Frage gestellt am 23. September 2011 um 12:05 von chiff211

2 Antworten

hmm ich find beides ok aber beides auch nich so toll, da es viel bessere misch rüstungen gibt, aber wenn du ne erwachen rüstung brauchst kannste die + ja machen (gibt natürlich auch erwachen mischrüstungen^^)

Antwort #1, 23. September 2011 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du kannst dich dann entscheiden zwischen einer fähigkeit durch die deine waffe weniger schnell an schärfe verliert, bei der normalen.
Und der fähigkeit erwachen, durch die auch waffen die kein element haben eins bekommen, bei der + rüstung. Ich persöhnlich find die erste Fähigkeit nützlicher aber die zweite cooler. Voll verbessert haben beide rüstungen exakt den selben verteidigungswert.
Allerdings hat die +rüstung weniger feuer-abwehr. Dafür aber mehr blitz-abwehr.
Ich an deiner stelle würde mir die normale machen. Ist auch einfacher, da man weniger materialien dafür braucht.

Antwort #2, 23. September 2011 um 13:32 von Tiebor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)