1. Kapitel (Sherlock Holmes - Die Erwachten)

Hallo, habe in diesem Kapitel alles abgesucht, aber wenn ich wieder zurück in die bakerstreet will sagt Sherlock er habe noch nicht alle Informationen zusammen. was muss ich noch tun?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 12:24 von MisterHerbert

2 Antworten

Hi MisterHerbert,

Das hat er bei mir auch gesagt.
Ich sag dir mal was du alles gemacht haben solltest:
1. Fußabrdücke neben dem Schuppen.
2. Fußabrdücke bei der Mauer.
3. Komische Zeichnung im Schuppen.
4. Das Schloss des Schuppens.
5. Über der Tür hängt ein Stofffetzen.
6. Im Schuppen in der Schale.
7. Hinter der Mauer (einmal aussenrum gehen) die Leiter aus dem Busch an die Mauer lehnen.
8. Raufklettern und dort auch ein Stofffetzen holen.

Bin mir beim nächsten Schritt nicht mehr so sicher, aber ich glaube bevor du die Leiter abstellst die Fußabdrücke hinter der Mauer untersuchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Black_JackFW95

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 14:42 von Black_JackFW95

Ich werde es ausbrobieren aber jetzt schonmal vielen dank :D
MFG MisterHerbert

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 18:11 von MisterHerbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten

Sherlock Holmes - Die Erwachten

Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten 79
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes - Die Erwachten (Übersicht)