Die Katze am Anfang (Zelda Twilight Princess)

Ich habe gerade mit dem Spiel angefangen,ich bin bei der Stelle,wo ich die Katze fangen muss,wie mache ich das ?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 13:07 von firatk

6 Antworten

da musst du so einiges tun..!
alles baut aufeinander auf..!
zuerst musst du das korb den der affe auf dem hügel geklat hat zurück holen das machst du indem du auf diesen hügel mit der kletterplanze steigst und von dort mit den kleinen blumen die eule rufst..!
die scheist du auf den affen und du bekommst den korb wenn du ihn der frau am ufer gibst bekomms du von ihr eine angel..!
mit der gehst du dann an die angelstelle neben der katze und angels ein fisch..! diesen gibst du dan der katze und die rennt dann zu seinen herrchen in den laden..!
dann kannst du etwas von da kaufen..!

wenn du was nicht verstanden hast frag nach..! :)

Antwort #1, 23. September 2011 um 15:24 von Mahsum187

2 Fische Angeln nicht 1.

Einer wird behalten, der 2. weggeschmissen. Den nimmt die Katze und läuft ins haus.

Antwort #2, 23. September 2011 um 21:30 von linao

Hab jetzt auch mit dem spiel angefangen aber hänge am anfang schon fest, was soll ich tun ?XD ich hab die ziegen und so schon gemacht aber wie geht es jetz weiter =/

Antwort #3, 24. September 2011 um 09:39 von skeetboy4

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Naja, Schleuder holen. Schießübung mit den Kindern machen. Bekommst dann schwert. Übung mit Schwert machen. Kinder verschwinden, mußt die suchen.
Dann Epona suchen und dann ...

lauf einfach etwas umher. wirst schon merken wie es weiter geht. ist garnicht so schwert.

Falls du schon soweit bist, das du Epona und das Mädchen suchen sollst, dann geh zum See. Da ist zwar ein Gitter, aber etwas weiter vorne ist ein kleiner Geheimgang, durch den du kriechen kannst. Mach das und es geht automatisch weiter.

Antwort #4, 24. September 2011 um 13:51 von linao

ej linao ich bin grad bei den 2 affen ... also 1 affen hab ich befreit, jetz muss ich noch einen befreien =| aber da sind schlösser vor und die krieg ich nich auf

Antwort #5, 24. September 2011 um 14:02 von skeetboy4

Dann lauf in dem Gebiet nochmal umher. Da ist eine kleine Höhle, in der ne Truhe ist. Da ist der Schlüssel drin. Machste die Fackeln mit der Öl Lampe an, kommt noch ne Truhe, mit Herzteil.

Antwort #6, 24. September 2011 um 14:27 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)