3.Fragen (Monster Hunter 3)

1. Woher bekomme ich dunkelmatall? welcher Jr welches welche Quest und welches Gebiet
2.Ich Brauch 4x Wyvernstein aber hab erst 1 kann mir jemand sagen voll welchem monster ich es am meisten bekomme
3.Ich brauche Rathalos und Rathian platte kann ich es nur aus dem schwanz schneiden oder auch als belohnung bekommen

Frage gestellt am 23. September 2011 um 13:19 von gelöschter User

9 Antworten

1. Bei einer Event Quest (Kalter Ruf) is ab jr 18
2. Die Event Quest Heißes Geschäft (2 Agna+ erjagen)
3. genau weiss ich es nich, aber ich hab alle aus dem Schweif (bei Lagia kann man sie in der Belohnung kriegen)

Antwort #1, 23. September 2011 um 13:31 von Zeldameister09

zu 2: Qurupeco,K.Ludroth,Barroth,Gigginox, Barioth,Diablos und Agnaktor
das sind die monster von denen man wyfern steine bekommen kann
Die größten chancen hast du da wirklich beim agnaktor.Dafür
musst du aber seine rückenflosse zerstören, seinen kopf und
du musst ihn fangen.
zu 3: Du kannst die platten auch als belohnung bekommen. Die
Wahrscheinlichkeit dafür erhöhst du indem du den kopf
zerstörst und sie fängst.

Antwort #2, 23. September 2011 um 13:53 von Tiebor

Die Platten gibt es auch als Belohnung für die Beschädigung des Kopfes und das Fangen (in der Quest).

Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch so gering, dass es einfach Glücksache ist.

Antwort #3, 23. September 2011 um 13:56 von so(c)ke

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja also ich finde das ihr alle irgendwie recht habt! XDDDDDDD

hoffe konnte helfen =D

Antwort #4, 23. September 2011 um 13:58 von xXFeBeXx

naja eigentlich aber brau er vielleicht die wyvernsteine die man nur aus den 51ern quests außer jho bekommt

ansonsten ja die vogelwyvernsteine die bekommt man aus allen vogelwyvern^^ also gr.jaggi quru usw.

allerdings finde ich am besten bekommt man die aus erntetour ödnis wenn man 2gr.jaggi killt!

Antwort #5, 23. September 2011 um 14:04 von xXFeBeXx

quru is kein vogelwyvern, nur g.jaggi und g.baggi^^

Antwort #6, 23. September 2011 um 14:34 von Race-Pro1804

guck doch in jägernotizen monsterliste da stehts^^
wenn du ihn da drin hst weiß ich ja net

Antwort #7, 23. September 2011 um 14:54 von xXFeBeXx

und wieso kriegt man von quru dann keinen vws? und nur nen ws? -__-

Antwort #8, 23. September 2011 um 15:12 von Race-Pro1804

danke euch aLLEn

Antwort #9, 23. September 2011 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)