wie bekomt man kinder (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 23. September 2011 um 13:38 von Abt1

25 Antworten

Diede frage wird immer und immer wieder gestellt: "Wie bekommt man Welpen/Kinder" Die Antwort darauf lautet: Man kann KEINE Welpen bekommen, dies hat eine Userin bewiesen, die netterweise für Klarheit gesorgt hat, und Nintendo darauf mit einer E-Mail angeschrieben hat; die Antwort war: Nein, es gibt keine Welpen in diesen Spielen. Allerdings gibt es einen Freezer Code, mit dem du z.B. einen Chihuahua in einen kleinen Labrador verwandeln kannst, der neben dem echten dann aussieht wie ein Welpe.

Antwort #1, 23. September 2011 um 23:33 von Viore

Also wie bereits Viore sagte kann man KEINE Welpen bekommen.
Es sind ja selber noch welche.
Außerdem ist es ein Spiel ab 6 Jahren.
Ich glaube die müssen noch nicht wissen wie das mit den Kindern machen geht.

Antwort #2, 24. September 2011 um 13:37 von Rosy100

MAN KANN KEINE WELPEN KRIEGEN!
DIESE FRAGE WURDE SCHON 10000000000000000000000 MAL GESTELLT UND ES NERVT!
MIR IST ES AUCH EGAL WENN JETZT ANDERE USER SCHREIBEN, DASS ICH UNHÖFLICH BIN!
IST ES ECHT SO SCHWER DIE ANDEREN FRAGEN ZU LESEN !?!
Solche User nerven...melden sich neu an und stellen so eine Frage...
WELPEN SIND NICHT ALLES IM LEBEN!

Das ist eine alte Antwort von mir -.- Hab sie kopiert, weil ich keinen Bock hab den ganzen Scheiß nochmal zu schreiben

Antwort #3, 25. September 2011 um 16:34 von Sunnyracer

das geht einfach nicht wann werden das einge mal verstehen von allen fragen ist diese die nerviegste und wenn man welpen haben könnte würde es sicher beim spiel dabei stehen und die frage wird wirklich oft gestehlt garantiert die am oft gestehlteste bei nintendogs garantiert mindestens bei jeder edition MINDESTENS 1 mal

Antwort #4, 25. September 2011 um 19:51 von gelöschter User

MINDESTENS 100 mal ;D

Antwort #5, 25. September 2011 um 20:11 von Sunnyracer

hast recht da wierd wierklich mehr als 1 mal pro EDITION diese frage gestellt

Antwort #6, 25. September 2011 um 21:57 von gelöschter User

Sunnyracer ich hoffe dein gecapster Beitrag hat richtig gesessen. XD

Antwort #7, 26. September 2011 um 16:18 von tommy-1997

Ich auch ^^ Aber das "Solche User nerven...melden sich neu an und stellen so eine Frage..." trifft hier nicht zu. Der Fragensteller ist schon lange auf Spieletipps xD

Antwort #8, 26. September 2011 um 20:16 von Sunnyracer

Jetz mal ne Frage:Kannst du mir beantworten wann das mit den Welpenfragen (und die Fragen mit dem Spielstand löschen) jemals mal aufhören werden?
Ich vermute mal so in 2648,196800 Jahren. :D

Antwort #9, 26. September 2011 um 20:36 von tommy-1997

Jetzt hast du mich überfordert ^^..ich denke mal : NIE xD


Warum warst du solange nicht on? Kein Bock mehr auf Nintendogs? ;-)

Antwort #10, 27. September 2011 um 16:16 von Sunnyracer

Ja,ich bin nur noch am Minecraft spielen... :

Antwort #11, 27. September 2011 um 17:16 von tommy-1997

Schade eigentlich, ich mag Nintendogs (:
Hmh, die Fragen mit "Wie bekommt man Welpen" oder "Wie bekommt man Kinder" oder egal in welcher Form werden wohl und übel wirklich NIE aufhören -__-

Antwort #12, 29. September 2011 um 15:09 von Goldblitz

Und ich mag Minecraft.^^
Nintendogs spiel ich eigentlich fast garnicht mehr,aber trotzdem kenn ich mich noch aus. ;)

Antwort #13, 29. September 2011 um 15:11 von tommy-1997

es ist ok war nur ne frage un ausserdem wen ich die frge nicht finde und mich so dumme kinder wie manche (nich alle ) richtig dumm anmachen und so hobby los sin dan tut mir das sehr leid aber danke für die mühe
LG Abt

Antwort #14, 29. September 2011 um 19:45 von Abt1

Also ich denke doch du bist so schlau das du mal die Seiten 1-5 durchblättern kannst (5 Minuten!) und schon haste so ne Welpenfrage gefunden.

Antwort #15, 29. September 2011 um 22:19 von tommy-1997

Die Spiele die ihr mögt sind sooo out ^^ Spore ist immer noch am geilsten xD


@ Abt1 Mit "dumme Kinder" meinst du solche wie mich und Tommy, oder?
Ich finde Leute hobbylos die versuchen virtuelle Hunde zum bumsen zu bringen...aber das ist nur meine Meinung.
Außerdem dauert das Blättern keine 5 Minuten xD

Antwort #16, 30. September 2011 um 15:55 von Sunnyracer

Nicht mal na dann kann ich das echt nich verstehen. :D

Antwort #17, 30. September 2011 um 16:03 von tommy-1997

Nein,man kann KEINE KInder/Welpen kriegen.
Und JAAA das diese Frage überall steht stimmt.Ich über lese die meistens.
Aber nur zu deiner Info: Wenn die Hunde Sex haben könnten würde das in der Anleitung stehe usw. Und es sind selber welpen sorry aber so blöd muss man nicht sein uj zu wissen das dass selber Welpen sind.

LG.^^

Antwort #18, 30. September 2011 um 18:20 von Marie123

Tja aber es gibt leider soo viele die so blöd sind und das nicht kapieren.^^

Antwort #19, 30. September 2011 um 18:55 von tommy-1997

Ach Kinderchen, ist dieses Problemchen denn wirklich immer noch kult?
Kann ein alter Hase (:D) denn nicht nach vielen vielen Monaten mal wieder onkommen ohne dass sich hier die User drum streiten? Bzw. Radau machen...?! :)

@Abt1: Ich glaube dir nicht dass du die Frage nicht gefunden hast...
Wobei wir auch schon hier wären:
@Tommy und Sunny:
Die Frage wurde wirklich schon viele tausendemale gestellt, die war schon nervtötend als die Spiele erstmal rauskamen...
Trotzdem solltet ihr euch auch mal langsam darüber im klaren werden, dass ihr euch hier wegen Leuten aufregt, bei denen ihr selber sagt dass sie nerven, jedoch sind andere User von euren ständigen Schreiereien auch genervt...
Ich denke wir sollten alle mal wieder runterkommen :)

Ansonsten bringt das nichts ;D

Antwort #20, 01. Oktober 2011 um 09:26 von kaiamerika

Aber warum lesen die meisten nicht manchmal kommt diese Frage auf einer seite 3 mal das sieht man dann doch?!^xDD

Antwort #21, 01. Oktober 2011 um 19:52 von Marie123

finito es ist do jetz scheiß egal was mit dem kack spiel is
aber wegen so einer kacke ein kampf anzufangen bringt nix es stümmt das andere recht haben.

und fertig

LG Abt

viel spass noch beim zocken oder anderes

Ich zock viel lieber ander games

Antwort #22, 02. Oktober 2011 um 12:15 von Abt1

Ich auch.^^

Antwort #23, 02. Oktober 2011 um 12:17 von tommy-1997

Das denkt ihr, weil ihr es nicht ausprobiert habt, wieso ist dann meine hündin immmer dicker geworde? bitte beantworte mir mal die frage. und nch was. Wie so motzt ihr den fragensteller an, wenn es euch auf den sack eght, dann bracuht ihr erstrecht garnicht mal zu antworten, ja. Ihr seid so gemein zu anderen auch wenn es euch aufregt, solltet ihr nicht gleich Abt anmotzten, wenn er/sie/es wissen will, dann soll er/sie/es die fragen stellen und mann kann auch ssagen z.B.:
Man kann keine welpen bekommen, das ist zwar ein virtual spiel, aber die weplen können keine welpen bekommen. Das gilt auch fürs krank werden und sterben.!

das verstehe ich unter ,,NORMAL" antworten ist das klaaaaar!

Antwort #24, 02. Oktober 2011 um 14:07 von Lissa-Is-A-FreakAxD

Schön für dich und jetzt sei ruhig,normale Antworten in solchen scheiß Fragen nerven mich!

Antwort #25, 02. Oktober 2011 um 14:11 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)