Osgiliath (HdR - Dritte Zeitalter)

Dank den Tipps von Roller habe ich Helms Klamm hinter mir und bin in Osgiliath oder so. Das scheint mir ein einfaches Level zu sein. Wenn ich mit Osgiliath fertig bin, komme ich dann auch mal wieder an die Frische Luft und kann mich am Helligen Tag bewegen?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 17:53 von gelöschter User

4 Antworten

Im Level danach bist du in Minas Tirith da wirds dann weiter oben auch wieder hell. (Übrigens: Spiel uf jeden Fall dieses Level auch im Schattenmodus durch)

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 18:47 von Roller

Roller,könntest du mir auch helfen ich bin in Helms Klamm Rüstk.nacht und ich sterbe immer da wo drei berserker und ein troll da sind wenn ich einen töte kommen immer mehr und die greifen mich immer drei mal hintereinander an und ich komme nicht mal mehr dazu mich zu heilen.die setzen immer egel-attacke und Uruk-Lanze ein was mir leben abzieht und den uruks dazugibt oder mir runde zu runde leben abzieht.Meine Nerven liegen blank,bitte hilf mir.Wie kann ich die beiden attacken sicher ausweichen?

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 19:44 von Kane13

Du musst gucken ob dein Berethor die Fähigkeit "Aushalten"(ist eine Technik in "Führerschafft") beherscht, wenn du sie einsetzt werden deine Gefährten nicht mehr betäubt und die Uruks kommen nicht mehr so offt dran. Und mit Idrial solltest du auf alle Aura der Valar anwenden dann werden deine Verbündeten wiederbelebt fals sie sterben. Ausserdem konzentrier dich immer auf 1 gegner zB Uruk Berseker, ist er besiegt töte den der an seine stelle kommt bis der platz leer ist usw. Und um die trollen kannst du dich am ende kümmern^^

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 14:29 von Krollik

thx krollik

Antwort #4, 10. August 2008 um 09:37 von Kane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)
* gesponsorter Link