enthauptungen (Skyrim)

hi leute ich wollte mal fragen ob es da schon nähere informationen zu gibt. weiß jemand wie man sich das vorzustellen hat, etwa so wie deadly relfex für oblivion, oder anders. würd mich nur mal so interessiern. ich weiß nur dass es dafür n perk geben wird, aber gibts außer rollenden köpfen noch was "abfallendes"?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 14:07 von OcarinaOfTime21

8 Antworten

Nö, enthauptungen oder so was wird's definitiv nicht geben - dafür muss man wohl wieder auf Mods zurückgreifen.

Antwort #1, 25. September 2011 um 00:52 von Cougar063

Wurde Heute in einer News erwähnt, dass es sie gibt. Wird nen spezieller Perk.

Gewundert habe ich mich aber auch, bei einem USK 16 Spiel xD

Antwort #2, 25. September 2011 um 22:32 von Alphaarceus

Wundert mich jetzt aber auch... Ab 16 und Enthauptungen - passt nicht wirklich gut zusammen. Mal abgesehen davon, daß Bethesdas Sprecher mehrfach bestätigt haben, daß es KEINE enthauptungen und so'n Zeug geben wird.

Wo genau hast du das denn gelesen?

Antwort #3, 25. September 2011 um 22:47 von Cougar063

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.onlinewelten.com/games/the-elder-scr...

Ich weiß ja nicht ob der Quelle zu vertrauen ist, doch schien sie mir sehr...seriös.

Vielleicht hat die USK da zufällig was nicht mitbekommen...

Oblivion war ja für das 12er Rating auch zu heftig xD

Antwort #4, 25. September 2011 um 23:00 von Alphaarceus

1. mal bei 16 ga nicht mal SOOOO unwahrscheinlich --> the witcher 2

2. meine quelle war die internetseite der ESRB:

"... ,some sequences are highlighted by slow-motion effects, particularly for >decapitations<." (also: enthauptungen in slow-mo)

http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certif...

Antwort #5, 26. September 2011 um 06:37 von OcarinaOfTime21

Fable the lost chapters war ab 12 und auch da konnte man Leute köpfen^^

Antwort #6, 27. September 2011 um 20:07 von xJOx

aber Bulletstorm ist ab 18 und da kann man nicht köpfen

Antwort #7, 30. September 2011 um 16:38 von naruto201020

viele spiele sind ab 18 und man kann niemanden köpfen, du wirst auch nicht in allen spielen ab 18 nackte frauen finden, es heißt ja nicht:
das spiel ist jetzt ab 18 also müsst ihr mindestens 5 chancen auf vergewaltigungen oder enthauptungen darin vorkommen lassen.

Antwort #8, 30. September 2011 um 16:41 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)