Frost (Skyrim)

Ich wollte bei Skyrim eigentlich Dunkeleld nehmen , doch da fiel mir ein dass da ja sehr viel Schnee ist und ich vielleicht nicht den Nord nehmen soll da der ja frostresistent ist doch leider hasse ich Nords .
Oder gibt es da vielleicht kein frostschaden im Schnee
Frage ist : Gibt es da Frostschaden , ist es viel oder kann ich ruhig Dunkelelf nehmen


MfG Ich

Frage gestellt am 23. September 2011 um 14:59 von TheSkorpion9987

5 Antworten

Weil man das jetzt ja auch schon wissen kann...

Antwort #1, 23. September 2011 um 17:11 von naruto-99

Na, dem Spieler Frostschaden aufzubrummen, wenn er durch tiefen Schnee stapft, ist dann vielleicht doch etwas übertrieben, oder? Davon mal abgesehen liegt in Skyrim gar nicht mal sooo viel Schnee (also,ein weißes Winter-Wunderland würde ich jetzt nicht erwarten;p)

-K

P.S.: Du musst übrigens dennoch keinen doofen Dunkelelfen nehmen, es gibt noch weitere acht bessere Rassen.^^

Antwort #2, 23. September 2011 um 18:59 von Kowalsky82

Ne der dunkelelf ist in schwertkampf UND in magie UND in Bogenschießen gut .
Und das ist mir wichtig .

Zitat: Berühmt für eine ausgeglichene Kombination aus Schwertkampf, Bogenschießen und Zerstörungsmagie.

Desweiteren sind sie feuerresistent und können sich einen Ahnengeist zur Hilfe rufen.

Skyrim grenzt direkt an Morrowind, daher können wir vor allem in den Grenzstädten mit vielen Dunmern rechnen.

von : http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen....

Antwort #3, 23. September 2011 um 20:16 von TheSkorpion9987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nord sind doch vol geil

Antwort #4, 29. September 2011 um 21:46 von Lukaass

Mal im Ernst...
Warum macht ihr euch jetzt schon Sorgen?
Steht/stand doch noch alles nicht fest.
Das werden wir dann in ca 7 Wochen sehen :-)

Antwort #5, 30. September 2011 um 03:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)