DBZ Ultimate Tenkaichi (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wie lange werdet ihr das DBZ UT zocken?

Wenns echt gut ist, so 1 Jahr bei mir und wenns mittelmäßig ist so 6 Monate :) ^^

Frage gestellt am 23. September 2011 um 15:05 von gelöschter User

17 Antworten

ich die ganze zeit aber ich werde sowieso wahrscheinlich nur maximal 3 tage brauchen um es durch zu zocken wie rb2 rb und, burst limit nur 1 tag

Antwort #1, 23. September 2011 um 15:08 von DBZfreak1998

Ich werde es ewig zocken xD bist ein neues DB kommt ^^ aber dennoch weiter

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:10 von gelöschter User

ich glaub die story wird diesesmal riesig :)

Antwort #3, 23. September 2011 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Broly weißt noch gestern, Lieblingswelt? Wanja - Son Goku
xDDD^^

Antwort #4, 23. September 2011 um 15:17 von gelöschter User

ich spiele erst ma bisschen online story undso bissle paar tage später und dan auch nicht so viel will länger was avon haben :P

Antwort #5, 23. September 2011 um 15:20 von gelöschter User

lol, das geht auch abu^^

Antwort #6, 23. September 2011 um 15:21 von gelöschter User

xD ja storm xD war lustisch

Antwort #7, 23. September 2011 um 15:25 von gelöschter User

werde wahrsceinlich 1 monat zocken ..

Antwort #8, 23. September 2011 um 15:28 von gelöschter User

lol für 1 monat, zahlst sich dann die 55 - 60 € kaum aus :)
aber ist ja dein ding, flashgamer^^

Antwort #9, 23. September 2011 um 15:29 von gelöschter User

das war ironisch gemeint -.- ..und außerdem würde ich für ut 120-150 euro ausgeben

Antwort #10, 23. September 2011 um 15:35 von gelöschter User

aso^^
ich auch xD^^

Antwort #11, 23. September 2011 um 15:35 von gelöschter User

Holt eig jem von euch das nächste DB game? ^^ ich 100000000000 % :DxD

Antwort #12, 23. September 2011 um 15:39 von gelöschter User

ich werde es sehr lange zocken abee weis nich bis wann xD

Antwort #13, 23. September 2011 um 15:40 von gelöschter User

kp, damals war ja auch nach tenkaichi 3, das blödeste game das dbz burst limit und was ich mega enttäuscht war, super dbz auf ps2, war voll mega bullshit :)

Antwort #14, 23. September 2011 um 15:41 von gelöschter User

ca 3 monate (-das war mein höchstes - final fantasy 13 :P)

Antwort #15, 23. September 2011 um 15:46 von Crisis_core_zocker

bin gleicher meinung wie broly

Antwort #16, 23. September 2011 um 16:10 von DBZ_-_Fan

BIs ich ins grab beiße haha ^^

Antwort #17, 25. September 2011 um 02:29 von perfect_cell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)