23 Fragen (F1 2011)

Moin moin, ihr Racer, ich hab 2 Fragen:

1.Wie kann ich eine Safety-Car-Phase provozieren?

2.Geht das Safety-Car auch bei 20% Renndistanz?

3.Mit welchem Team soll ich meine Karriere beginnen bzw. was meint ihr, welches Team das beste ist?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 23. September 2011 um 15:12 von gelöschter User

7 Antworten

okay sry, es sind keine 23 sondern drei Fragen, Schreibfehler ;)

Antwort #1, 23. September 2011 um 15:19 von gelöschter User

Hi Racer.

Zu Nummer 1 u 2. Also ab 20% gibt es das safty car,über an und aus wählbar. Also ich habe meine erste safty car phase so proviziert, erste kurve in melbourne volle kanone in die fahrzeuge reinfahren und dann kam das safty car.

Es kommt aber auch, wenn sich die KI mal gegenseitig raushauen!

Zu Nummer 3. : Also ich habe mich für das Force India Team entschieden, da es von den angebotenen teams das beste ist.( aus meiner sicht, jeder sieht das anders)

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:42 von watshoner

okay thx man

Antwort #3, 23. September 2011 um 15:49 von gelöschter User

Also habe schon 6 Rennen hinter mir und bei mir ist noch kein KI Fahrer rausgeflogen-.-

Antwort #4, 23. September 2011 um 16:07 von werderzocker94

Also ich Spiele auf legende und da sind die sehr aggressiv;-)

Antwort #5, 23. September 2011 um 17:01 von watshoner

ich bin auch am anfang der karriere zu force india

Antwort #6, 23. September 2011 um 18:09 von gelöschter User

ich hab williams genommen und ich denke alle haben zwischen force india und williams gewählt weil es die besten teams sind

beim sc wenn ichs provoziere grieg ich immer ne durchfahrtsstrafe

Antwort #7, 23. September 2011 um 22:13 von bayerfan131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)