tier spawnen (Minecraft)

Hi ich hab jetzt einen HOlzzaun aufgestellt und mit Fackeln ausgeleuchtet. Dort spawnen aber keine Tiere. Was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 15:18 von __D__

6 Antworten

mach einen mobsparwner und haste minecraft server wenn ja gib mirbite die ip

Antwort #1, 23. September 2011 um 15:20 von Bayblade

hab kein server sry und wie mach ich einen mobspawner ?

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:21 von __D__

lies i net oder mach dir mod too many items dann haste alles

Antwort #3, 23. September 2011 um 15:21 von Bayblade

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
spieletips ist auch i net.

Antwort #4, 23. September 2011 um 15:25 von __D__

er will NICHT cheaten!
versteh es
und jetzt zu deineer frage: du musst einfach WARTEN irgentwann spawn da was

Antwort #5, 23. September 2011 um 15:25 von Gamerbasti12

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Tieren die gleichzeitig exestieren dürfen. Ist die erreicht, sagt Minecraft "Nö, da ist zwar Platz, aber es gibt schon zu viele tiere" und platziert keine weiteren Tiere. Also solltest du aussen Tiere töten.
Dann muss dein Gebiet das einzige Spawngebiet sein. Das geht, indem alle anderen Flächen kein Licht oder kein Grass hat. (Manche Lets Player, wie Ethoslab oder Docm77 haben ein grosses Gebiet Grassfrei gemacht dafür)
Aber ich glaube, momentan spawnen Tiere nicht mehr nach. In späteren Updates soll man tiere züchten können (und die kriegen Babys). Ich bin mir aber unsicher.

Antwort #6, 23. September 2011 um 16:41 von dragon701

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)