ich komme nicht weiter wo man zu der kirche rennen muss ! (Cursed Crusade)

Frage gestellt am 23. September 2011 um 16:45 von Gamehouse

8 Antworten

Du musst einfach warten, und im richtigen moment drücken, wenn die linie im blauen Kreis ist, dann kannst du weiterlaufen

Antwort #1, 23. September 2011 um 18:04 von KuroiKizu

hast du es schon geschafft oder gespielt ? ist nicht böse gemeint ist nur das ich es auch schon seid über ner Stunde versuche und es tut sich nichts ^^ . Das erste mal beim X drücken alles super , aber danach bei viereck stirbt er immer egal wann ich drücke

Antwort #2, 23. September 2011 um 22:00 von Saturon

ok habe es vorher geschafft , mann muss laufen und gleichzeitig weiter die Tasten drücken dann klappt es ganz schnell :D

Antwort #3, 23. September 2011 um 23:02 von Saturon

Dieses Video zu Cursed Crusade schon gesehen?
hmmm klingt vllt blöd, aber läufst du auch zur Kirche? Du musst dich in Richtung Kirche bewegen und die QTE meistern ... dann hast es schon geschafft! ^^

kann dir vllt konkreter helfen ... meine PSN-ID Zabusarama

Antwort #4, 23. September 2011 um 23:02 von RockLeeGamer

ja das meinte ich genau ^^ , das wusste ich erst nicht :D . Dachte schon ich spinne xD

Antwort #5, 23. September 2011 um 23:06 von Saturon

immer weiter laufen und dann erscheit ja das zeichen und von aus bewegt sich ein dünner ring und im richtigen moment auf die angezeigte taste drücken. dabei kann und muss man immer laufen! sonst bis du zu nahe an ihm und dies ist dein tot.

wer hilft mal ein coop

Antwort #6, 24. September 2011 um 07:03 von daniel65

danke euch allen hab es durch euch geschafft ! ( der Fehler: habe immer gleich gedrückt und nicht gewartet bis es im ring war )thx.

Antwort #7, 24. September 2011 um 11:32 von Gamehouse

ja das kenne ich doch. ging mir auch so.

Antwort #8, 24. September 2011 um 11:45 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Cursed Crusade

Letzte Fragen zu Cursed Crusade

Cursed Crusade

The Cursed Crusade spieletipps meint: Seichte Kooperativ-Action mit zahlreichen Spielfehlern. Dank ordentlichem Kampfsystem trotzdem einen Blick wert. Artikel lesen
68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Crusade (Übersicht)