Armbrust-Rüssi & Armbrust (Monster Hunter 3)

Hallo,
brauch ne ordentliche armbrust rüssi für den guten alten ala. mein freund is 36 und wir wollen uns auf den ala vorbeireten(also er, ich bin schon über 100jr).

Pls eine ARMBRUST-rüssi + Armbrust mit der man einschläfern und vlt. auch paran kann.

P.S.: Ist die Ura+ nich gut? und wenn ja mit welcher armbrust?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 17:05 von Mijo

2 Antworten

Ich glaub die Uragaan+ Rüstung ist gut und dann am besten mit einer Armbrust mit der man einschläfern und paralysieren kann.

Antwort #1, 23. September 2011 um 19:26 von CapriSonne16

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja halt lauf :jhen-kanone : bogen (glaub ich) bari und schaft auch bari oder ala

wie gesagt , ura+ is gut

als skills brauchste fallenmeister (nicht unbedingt notwendig) bombadier und wenn möglich hitze beenden N/H und halt den rest der standart skills von ura+ gunner

als items splitterfische , fassbomben L (und L+) große fässer und schießpulver

die splitterfische kannste aber weglassen wenn du die essensfähigkeit : felyne-sprenger hast ,weil dann werden fassbomben L genauso stark wie L+



hoffe konnte helfen hihi

Antwort #2, 24. September 2011 um 14:31 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)